teileklaus
also scheinbar ein Guter Händler, bei dem Man kaufen kann. Keiner der sagt, das sei Montagepaste, die da runtertropft..
Das liegt dann doch offensichtlich an dem, der die Bremsen in der Hand hatte oder?Laufleistung 7km. Bremsen vorne wurden jetzt bereits 3x getaucht. Leider immer noch undicht. Schade!!
Bei meiner hat es die Niederlassung auch nicht geschafft.....der erste Versuch war erfolglos. Der zweite Versuch läuft gerade. Bei so einem simplen Bauteil kann der Schraube eigentlich keine Fehler machen. Das liegt am Material.Das liegt dann doch offensichtlich an dem, der die Bremsen in der Hand hatte oder?
Ist bei meiner übrigends genau so. Hab sie ja auch kurz vor Weihnachten als "repariert" bekommen. Hab die Tage mal geschaut . Was soll ich sagen : Die geht wohl wieder zurück zum Händler.Bei meiner hat es die Niederlassung auch nicht geschafft.....der erste Versuch war erfolglos. Der zweite Versuch läuft gerade. Bei so einem simplen Bauteil kann der Schraube eigentlich keine Fehler machen. Das liegt am Material.
VG Peter
Im eingebauten Zustand schwer messbar, ich würde sagen 3mm.Wie ist denn der Stand der Bremsbeläge selbst?
Gruß Brauny
Würde ich so nicht sagen, kommt darauf anNeu haben sie 4mm. Wenn Du in 7.500km 1mm Belag abrubbelst, bremst du mehr als du fährst.
Das ich mehr bremse als der Durchschnittfahrer, das ist gut möglich. Ich wohne halt in der Nähe vieler Pässe.Neu haben sie 4mm. Wenn Du in 7.500km 1mm Belag abrubbelst, bremst du mehr als du fährst.
Da du ja noch volle Garantie hast...ab zum Händler......
Jaja. Ich bin grade in den Dolos exzerziere die Passfahrten. Und sonst auch im Bergigen unterwegs. Ich nutze halt mehr die Motorbremse. Nach 30.000km hatten die vorderen Klötze noch 2mm, also "theoretisch" eine Lebensdauer von 40.000km.....wobei: Und das nur zum Abschluss: Bremsen ist nicht gleich BremsenUnd wenn Du Andi#87 glaubst das ich mehr bremse als fahre, dann kannst ja mal mit mir mitfahren. Bei jeder Ausfahrt minimum 3 oder 4 Pässe und bergab muss schon mal gebremst werden.