S
spyderl
- Dabei seit
- 13.12.2009
- Beiträge
- 1.100
Es gibt eine einfache Lösung!
Ja die Variante ist bekannt, aber das Pedal sackt mit der Zeit wieder ab. Wenn ich meine Bremsen entlüften lasse (da kommt wirklich eine Menge Luft), ist der Bremsdruck top. Nach einer gewissen Zeit ist es wieder wie vor der Entlüftung. Also kommt irgendwoher wieder Luft ins System. Da helfen alle Tricks nicht, solange die Ursache nicht behoben ist.Anschließend würde das Bremspedal eine gewisse Zeit (er sprach von 24 Stunden) mit einem gewissen Druck (10 Kg oder so) belastet.
Hab Ihr auch schon von dieser Variante des Bremsflüssigkeitswechsel gehört?
Und wann rückst du raus damit? Der Meister meines ist schon ganz gespannt was du vorschlagen wirst, von BMW gibt es derzeit keine andere Lösung als immer wieder Entlüften. Als raus mit der Sprache, was machen wir alle falsch hier?Es gibt eine einfache Lösung!
Einfach ein anderes Moped kaufen!Und wann rückst du raus damit? Der Meister meines ist schon ganz gespannt was du vorschlagen wirst, von BMW gibt es derzeit keine andere Lösung als immer wieder Entlüften. Als raus mit der Sprache, was machen wir alle falsch hier?
Ich hab jetzt auch ans KBA geschriebenHallo
ich habe jetzt Antwort vom KBA das man die Angelegenheit prüft.
Es kann also nicht schaden wenn sich viele Betroffene! dort melden.
Darüber zu philosophieren wie die Luft ins System kommt ist nicht mein Ding, da hat BMW die Verantwortung!
Gute Fahrt
Reinhard
witzig ist das nicht für die Betroffenen, aber Hauptsache, Du hast Dir einen abgelacht.....Einfach ein anderes Moped kaufen!
Da ich selbst betroffen war, hab ich nur meine Lösung kundgegeben.witzig ist das nicht für die Betroffenen, aber Hauptsache, Du hast Dir einen abgelacht.....
25.000 km, falls Du mich meintest.Gesamtlaufleistung?