KlausB
Heute bei meinem Freundlichen habe ich das auch wieder bemängelt (Abgabe zur 40.000er). Er meinte, der Druckpunkt wäre weich, aber es würde ja noch gehen (im Stand blieb der Fußbremshebel beim vollen Durchtritt noch ohne Kontakt mit dem Hauptständer, das war bei der ersten Reklamation anders). BMW hätte den Fehler bisher nicht gefunden. Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich hin und wieder über Nacht in der Garage eine 10 kg Handhantel dranhänge. Nur deswegen ist das noch halbwegs vertretbar.
Es wurde wieder Entlüftung versprochen. Da sie das Motorrad über Nacht behalten (Mechanikerengpass), werden sie den Trick mit dem Gewicht, der bekannt war, wohl auch versuchen. Ich gehe nicht davon aus, dass es dann wieder 10.000 km hält. Ich werde wohl immer mal wieder wie bisher das Gewicht dranhängen, dann ist erst mal für einige Zeit gut. Und so ein kleines Gewicht von 10 kg passt doch auch in ein Topcase im Urlaub
Was sich BMW hier leistet, ist wirklich unglaublich. Die Lufti hatte so etwas nicht.
Gruß
Klaus
Es wurde wieder Entlüftung versprochen. Da sie das Motorrad über Nacht behalten (Mechanikerengpass), werden sie den Trick mit dem Gewicht, der bekannt war, wohl auch versuchen. Ich gehe nicht davon aus, dass es dann wieder 10.000 km hält. Ich werde wohl immer mal wieder wie bisher das Gewicht dranhängen, dann ist erst mal für einige Zeit gut. Und so ein kleines Gewicht von 10 kg passt doch auch in ein Topcase im Urlaub
Was sich BMW hier leistet, ist wirklich unglaublich. Die Lufti hatte so etwas nicht.
Gruß
Klaus