Umfrage Lautstärke ESD

Diskutiere Umfrage Lautstärke ESD im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das ist ein temporärer Zustand.

ESD Lautstärke auf <85dBA reduizieren und Klappen abschaffen?

  • ja

    Stimmen: 43 23,6%
  • nein

    Stimmen: 62 34,1%
  • Klang ist mir wichtiger als Laustärke

    Stimmen: 77 42,3%
  • Klang und Lautstärke sind mir wichtig

    Stimmen: 48 26,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    182
  • Umfrage geschlossen .
D

Dallmeier

Dabei seit
04.08.2024
Beiträge
5
weiß denn wirklich niemand, wozu der Schaldämpfereinsatz (Röhrchen für 120€) aus dem Originalzubehör, siehe #10, gut sein soll? Ist das vielleicht ein Nachrüstteil zu Lärmminimierung?
 
Thema:

Umfrage Lautstärke ESD

Umfrage Lautstärke ESD - Ähnliche Themen

  • Warntag 12.09.2024 (mit Link zur Umfrage beim Bund)

    Warntag 12.09.2024 (mit Link zur Umfrage beim Bund): Ich hoffe, die Sirenen und Cell Broadcasts sind bei allen durchgegangen. Bei mir haben iPhone und Apple Watch ordentlich Krach geschlagen :D Der...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

    Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Umfrage zur Funktionsfähigkeit des CRNs

    Umfrage zur Funktionsfähigkeit des CRNs: Wenn ich mir die Beiträge zum CRN hier im Forum durchlese, so scheinen sehr viele einen nicht funktionsfähigen CRN zu haben. Sei es weil er sich...
  • Umfrage: Wer würde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen?

    Umfrage: Wer würde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen?: Hallo zusammen! Da der bald erhältliche automatisierte Schaltassistent von BMW ja nun etwas ganz Neues bei dieser Marke ist, hier mal eine...
  • Umfrage: Helm - Körpergröße - Sitzbank - Schild - Vibrationen - Lautstärke

    Umfrage: Helm - Körpergröße - Sitzbank - Schild - Vibrationen - Lautstärke: Hallo Leute, ich bin neu hier, lese jedoch immer wieder nach, wenn ich Probleme habe. Im folgender Frage wurden zwar im Forum immer die...
  • Umfrage: Helm - Körpergröße - Sitzbank - Schild - Vibrationen - Lautstärke - Ähnliche Themen

  • Warntag 12.09.2024 (mit Link zur Umfrage beim Bund)

    Warntag 12.09.2024 (mit Link zur Umfrage beim Bund): Ich hoffe, die Sirenen und Cell Broadcasts sind bei allen durchgegangen. Bei mir haben iPhone und Apple Watch ordentlich Krach geschlagen :D Der...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

    Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Umfrage zur Funktionsfähigkeit des CRNs

    Umfrage zur Funktionsfähigkeit des CRNs: Wenn ich mir die Beiträge zum CRN hier im Forum durchlese, so scheinen sehr viele einen nicht funktionsfähigen CRN zu haben. Sei es weil er sich...
  • Umfrage: Wer würde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen?

    Umfrage: Wer würde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen?: Hallo zusammen! Da der bald erhältliche automatisierte Schaltassistent von BMW ja nun etwas ganz Neues bei dieser Marke ist, hier mal eine...
  • Umfrage: Helm - Körpergröße - Sitzbank - Schild - Vibrationen - Lautstärke

    Umfrage: Helm - Körpergröße - Sitzbank - Schild - Vibrationen - Lautstärke: Hallo Leute, ich bin neu hier, lese jedoch immer wieder nach, wenn ich Probleme habe. Im folgender Frage wurden zwar im Forum immer die...
  • Oben