0
005LzI
Gast
Das ist ein temporärer Zustand.
https://www.realoem.com/bmw/enUS/pa...A12)&mg=77&sg=11&diagId=77_0574&q=77118543504weiß denn wirklich niemand, wozu der Schaldämpfereinsatz (Röhrchen für 120€) aus dem Originalzubehör, siehe #10, gut sein soll? Ist das vielleicht ein Nachrüstteil zu Lärmminimierung?
Da tät' ich an Deiner Stelle nochmals genauer hinschauen. Ist Bestandteil des in #84 verlinkten Satzes.77017723964 ist kein Teil für die K50/51.
…habe ich auch immer geglaubt! Bis ich bei meinem Zach-Auspuff den (…ebenfalls angepunkteten) dB-Eater nach nur ca.500km einfach verloren habe. Den (kostenlosen) Ersatz habe ich dann mit Schraubensicherung eingesetzt. Hält seit fast 100000 km…."Verloren" müßte ja eigentlich eher verlogen heißen, denn die Sicherungsschraube trägt im Urzustand einen Schweißpunkt und somit ist das bestenfalls eine faule Ausrede.
Wie das beim Zach-Auspuff eventuell aussah, weiß ich nicht (mein testhalber montierter und wieder entfernter hatte damals keinen separaten Einsatz), obgleich der Herr Zach eigentlich (immer?) saubere Arbeit abgeliefert hat.…habe ich auch immer geglaubt! Bis ich bei meinem Zach-Auspuff den (…ebenfalls angepunkteten) dB-Eater nach nur ca.500km einfach verloren habe. Den (kostenlosen) Ersatz habe ich dann mit Schraubensicherung eingesetzt. Hält seit fast 100000 km….