A
ajp
Hallo B_P,Der Serienauspuff ist von der Lautstärke optimal. Wenn das zu laut sein sollte, können von mir aus diese Bürokratensämtliche Strecken Deutschlands sperren. Dann fahre ich nur noch im Ausland. Die GS kommt da auf dem Anhänger hin. Wird da auch alles gesperrt, gebe ich das Motorrad fahren auf öffentlichen Straßen auf. Kann den säuselnden Motorrädern nichts abgewinnen.
Spruch dazu : Früher war alles besser. Jedenfalls hörten sich die Motorräder noch nach was an und das ohne Zubehör Topf.
So musste ich einfach mal loswerden. Finde die Diskussion im Bezug auf die Lautstärke der GS ziemlich unsinnig.
Bevor Du den "guten alten Zeiten" und den "nichtsäuselnden Motorrädern" von damals allzusehr nachtrauerst, wie wäre es mit einem Vorschlag zur Güte: Du läßt Dir Deinen BMW-Boxersound (auswählbar aus einer BMW-Boxersoundbibliothek) und synchron zu Deiner Gashandbewegung gesteuert an Deine Sprechanlage übertragen. Toller Sound und Schalldruck nach Herzenslust! Und Deine Umwelt hat ihre Ruh (bei einem entsprechenden Auspuff). Und, ja, der 1. April ist vorbei.
Grüße aus dem Lärm und Dreck geplagten Stuttgart.
Zuletzt bearbeitet: