assindia
Interessante Geschichte viel Spaß dabei.ne Leihgabe: Die sterblich verliebten, Javier Marias
Grüße
Interessante Geschichte viel Spaß dabei.ne Leihgabe: Die sterblich verliebten, Javier Marias
Grüße
Wie kann man nur so unentspannt sein?So, nun bin ich mal auf deinen nächsten geistigen "Erguss" gespannt.
Gibt's hier nicht so etwas wie einen "Ausblenden"-Button?
Da kannste viel Arbeit sparen, wenn Du keine Liste nicht hast oder alle draufsetzt.Das blöde hier ist.....
das man trotz einer gut gepflegten Ignor-List doch wieder in ausserirdischen Themen liest,
um die zum Teil geilen Kommentare nicht zu verpassen
Andere vorzuführen, vor allem wenn eine Reihe derer es vermutlich noch nicht mal merkt, ist für mein Empfinden ne ziemlich linke Tour. Damit verspielst Du Sympathiepunkte. Brauchst Du das, um über diesen zu stehen?ja, wir müssen einfach Nachhaltiger werden. Vielleicht gelingt das nach der Wahl. Da steigen meißt auch die Aktienkurse. Da wischen wir den Spekulanten eins aus. Wer sind die Spekulanten. Die Aktienkäufer. Wer sind die Aktienkäufer. Keiner!
Die Wahl entscheidet der Souverän - da machen wir nigs. Heut zu Tage isses oft so, dass viele erst gar nicht mehr ins Parlament gehen weil ihnen das zu wählende nicht wählbar oder sogar nicht lebenswert erscheint, sogar nicht erlebenswert.
Das ist spannend - wenn der Öldruck aus dem liegenden Hydrostößel das letzte Molekül an Luft quetscht und mit letzter Kraft die Kette spannt damit sich die Nocke im Viertakt windet, bei extra klein gewähltem Hub um die möglichst größte Abweichung ausm Lot Realität werden lassen zu können - wenn das mal nicht die Haftgrenze überschreitet.
Grüße
- - - Aktualisiert - - -
rednich son Quark.
Grüße
Wenigstens merkst Du es.Andere vorzuführen, vor allem wenn eine Reihe derer es vermutlich noch nicht mal merkt, ist für mein Empfinden ne ziemlich linke Tour. Damit verspielst Du Sympathiepunkte. Brauchst Du das, um über diesen zu stehen?
Gruß Thomas
- - - Aktualisiert - - -Das blöde hier ist.....
das man trotz einer gut gepflegten Ignor-List doch wieder in ausserirdischen Themen liest,
um die zum Teil geilen Kommentare nicht zu verpassen
GrüßeAndere vorzuführen, vor allem wenn eine Reihe derer es vermutlich noch nicht mal merkt,
Das sind die Glücklichen!!
ist für mein Empfinden ne ziemlich linke Tour.
Weißt Du was man mir alles sagt, vorwirft, um die Ohren haut, mich beleidigt und die Kirche oft mit dazu - geh mir weg mit linker Tour!!
Damit verspielst Du Sympathiepunkte.
Danke - von dem Vorrat wußt ich gar nigs.
Brauchst Du das, um über diesen zu stehen?
Nein, dazu brauch ich es nicht.
Gruß Thomas
Meine Vermutung: palmstrollo wollte sich unbeobachtet machen. Ist das nicht wundervoll+2Wie kann man nur so unentspannt sein?
Ich will auch was von dem Zeug das muß ja besser sein als Mopped-Fahren.
Hat also doch alles einen Sinn????
Hat also doch alles einen Sinn????
- - - Aktualisiert - - -
Sag' das mal einem, der sich durch endlose Qualitätsmanagement-Seminare quälen musste. Der Pfirsisch meint (höchst)wahrscheinlich die "Qualia" ... womit wir dann wieder beim Thema wären (ungefähr jedenfalls)ist doch eine Qualität, oder?
Dazu sagt Pirsig in "Zen oder die Kunst ein Motorrad zu warten" :
"Qualität ist ein Merkmal von Gedanke und Ausdruck, das durch einen dem Denken entzogenen Prozeß erkannt wird. Da Definitionen ein Ergebnis streng formaler Denkakte sind, kann man Qualität nicht definieren."
In diesem Sinne....
Du schreibst eh schon doppelt, der Tobak ist zu stark für dich, abba kein Tobak der Welt kann dat Moped fahrn ersetzen
Na ich wollte hier keine Chautauqua eröffnnen ...Sag' das mal einem, der sich durch endlose Qualitätsmanagement-Seminare quälen musste. Der Pfirsisch meint (höchst)wahrscheinlich die "Qualia" ... womit wir dann wieder beim Thema wären (ungefähr jedenfalls)
Na ich wollte hier keine Chautauqua eröffnnen ...
Aber Pirsig mein definitv den Qualitätsbegriff.
OHHH, nu lass mich doch auch ma !NEEIIINNN ... nicht auch noch Precht!
Finanzlücke 3 Mrd. Euro - hoffentlich klappt der Deal mit den Saudis .....Ab dem nächsten Jahr wird alles besser - die Praxisgebühren fallen weg