Kuhjote
- Modell
- R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Jetzt kommen auch noch die SAUERLÄNDER !
SpätmerkerJetzt kommen auch noch die SAUERLÄNDER !
Also die Kurven nimmste von denen - also sollten sie sich auch einmischen dürfen - also meiner Meinung nach - oder?Jetzt kommen auch noch die SAUERLÄNDER !
Die haben ja sonst nichts ... bis auf die Kurven. Arme Schweine ('tschuldigung) Apropos, hatten wir hier schon das Sauerlandlied?Also die Kurven nimmste von denen - also sollten sie sich auch einmischen dürfen - also meiner Meinung nach - oder?
@ assindiaAlso die Kurven nimmste von denen - also sollten sie sich auch einmischen dürfen - also meiner Meinung nach - oder?
Hast Du ne Ahnung....Die haben ja sonst nichts ... bis auf die Kurven. Arme Schweine ('tschuldigung)
@ kuhjoteDie haben ja sonst nichts ... bis auf die Kurven. Arme Schweine ('tschuldigung) Apropos, hatten wir hier schon das Sauerlandlied?
Finanzlücke 3 Mrd. Euro - hoffentlich klappt der Deal mit den Saudis .....
Aber Eure Heiligkeit werden doch wohl einen alten Trapper nich in Colt pinkeln wollen?wollen die was kaufen?? oder verkaufen??
Grüße
Siehste - langsam wird das was
Die haben ja sonst nichts ... bis auf die Kurven. Arme Schweine ('tschuldigung) Apropos, hatten wir hier schon das Sauerlandlied?
Also gut, auswendig lernen dann darfse auch wieder rein, aber äährlisch.
Das hört so ein Sauerländer ziemlich selten. Aber trotzdem ... wenn's stimmt.Also Ihr hebt das Niveau hier gerade ganz gewaltig.
- -
So selten nu auch nicht - aber immer diese zweifel !!!!!Das hört so ein Sauerländer ziemlich selten. Aber trotzdem ... wenn's stimmt.
Den hätte ich fast übersehen, dabei ist der wichtig.Nu sei mal ein bißchen gradlinig.
Grüße
Den hätte ich fast übersehen, dabei ist der wichtig.
Gradlinig? Kommt ganz darauf an. Wenn's völlig aus der Spur läuft, dann biege ich ab. Manche Sachen gehen eben einfach nicht.