Umfrage: Beifahrer oder Fahrer // (war: "Bitte lesen!")

Diskutiere Umfrage: Beifahrer oder Fahrer // (war: "Bitte lesen!") im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Na dann wird’s jetzt Zeit fĂŒr die komplette Distanz 😬

Ich bin

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
QVIENNA

QVIENNA

BeitrÀge
19.930
Modell
1250er
Na dann wird’s jetzt Zeit fĂŒr die komplette Distanz 😬
Geht nicht mehr im Renntempo ĂŒber die volle Distanz, Sehnen und Muskeln im rechten Fuß durch Übertraining vor Jahren beleidigt. Deshalb auch Umstieg auf Rad und Laufen stark reduziert.

Thema:

Umfrage: Beifahrer oder Fahrer // (war: "Bitte lesen!")

Umfrage: Beifahrer oder Fahrer // (war: "Bitte lesen!") - Ähnliche Themen

• Warntag 12.09.2024 (mit Link zur Umfrage beim Bund)

Warntag 12.09.2024 (mit Link zur Umfrage beim Bund): Ich hoffe, die Sirenen und Cell Broadcasts sind bei allen durchgegangen. Bei mir haben iPhone und Apple Watch ordentlich Krach geschlagen :D Der...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die BeitrĂ€ge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas frĂŒh "gegengesteuert"...
  • Umfrage zur FunktionsfĂ€higkeit des CRNs

Umfrage zur FunktionsfÀhigkeit des CRNs: Wenn ich mir die BeitrÀge zum CRN hier im Forum durchlese, so scheinen sehr viele einen nicht funktionsfÀhigen CRN zu haben. Sei es weil er sich...
  • Umfrage: Wer wĂŒrde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen?

Umfrage: Wer wĂŒrde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen?: Hallo zusammen! Da der bald erhĂ€ltliche automatisierte Schaltassistent von BMW ja nun etwas ganz Neues bei dieser Marke ist, hier mal eine...
  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstĂ€rkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub - Ähnliche Themen

• Warntag 12.09.2024 (mit Link zur Umfrage beim Bund)

Warntag 12.09.2024 (mit Link zur Umfrage beim Bund): Ich hoffe, die Sirenen und Cell Broadcasts sind bei allen durchgegangen. Bei mir haben iPhone und Apple Watch ordentlich Krach geschlagen :D Der...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die BeitrĂ€ge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas frĂŒh "gegengesteuert"...
  • Umfrage zur FunktionsfĂ€higkeit des CRNs

Umfrage zur FunktionsfÀhigkeit des CRNs: Wenn ich mir die BeitrÀge zum CRN hier im Forum durchlese, so scheinen sehr viele einen nicht funktionsfÀhigen CRN zu haben. Sei es weil er sich...
  • Umfrage: Wer wĂŒrde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen?

Umfrage: Wer wĂŒrde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen?: Hallo zusammen! Da der bald erhĂ€ltliche automatisierte Schaltassistent von BMW ja nun etwas ganz Neues bei dieser Marke ist, hier mal eine...
  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstĂ€rkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Oben