Umbau auf externen Benzinfilter

Diskutiere Umbau auf externen Benzinfilter im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke für dein Feedback, so macht es Spass sich technisch auszutauschen, das Filterpapier sieht noch neuwertig aus:daumen-hoch:. Kürzlich hab...
Paul1965

Paul1965

Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Kurzes Feedback nach 10.000 km:
Habe ich den Benzinfilter zum ersten Mal vorsorglich ersetzt. Falls sich noch Schmutz des internen Filters dort ablagert. Der Filter sah wie folgt aus:
Anhang anzeigen 684025
Werde das Wechselintervall nun deutlich erhöhen.
Das nutzbare Tankvolumen beträgt bei mir mindestens 34l. Weiter habe ich es noch nicht ausgereizt (entspricht 25 km, nachdem die Reichweite 0 km bzw. --- anzeigt). Somit funktioniert die Saugstrahlpumpe wie gewünscht.
Danke für dein Feedback, so macht es Spass
sich technisch auszutauschen, das Filterpapier
sieht noch neuwertig aus:daumen-hoch:.

Kürzlich hab ich einen Suzuki GSXR 1000
Benzinfilter geöffnet der ca. 50000 km drauf hat,
die arme GSXR drehte nicht mehr als 6000 U/ min.
Da wir 4 Tage in Mugello waren musste eine
Notlösung mit einem externe Filter realisiert
werden, die bis auf weiteres so bleibt :rollleyyes:.

Saubere Seite

IMG_5316.jpeg

Schmutzige Seite :eekek:

IMG_5315.jpeg

IMG_5314.jpeg

Thema:

Umbau auf externen Benzinfilter

Umbau auf externen Benzinfilter - Ähnliche Themen

• R1250GS ADV auf Gussräder umbauen

R1250GS ADV auf Gussräder umbauen: Hallo und Guten Morgen ! Ich spiele mit dem Gedanken meine R1250GS ADV Bj. 2022 auf Gussfelgen umzubauen. Weiß jemand von Euch ob ein Umbau eins...
  • Umbau F800GS Scrambler / Enduro

Umbau F800GS Scrambler / Enduro: Ich bin aktuell dabei etwas mit der Optik meiner F800GS zu experimentieren, ich würde insbesondere die Front gerne leichter/aufgeräumter haben...
  • Hohes Standgas nach Umbau?

Hohes Standgas nach Umbau?: Hallo zusammen, nachdem ich diesen Sommer günstig an kaum gebrauchte 1200er Einspritzdüsen von tills gekommen bin, dachte ich ich tu der Q was...
  • Umbau Bremshebel (klappbar)...

Umbau Bremshebel (klappbar)...: Hallo, Hallo, 🤔wird bei einem Umbau des Brems/Kupplungshebel (klappbar) eine ABE benötigt?
  • Umbau Beleuchtung GS1250

Umbau Beleuchtung GS1250: Hallo liebe Gemeinde☺️ Ich hätte eine Frage an die erfahrenen Schrauber hier im Forum. Ich fahre eine GS 1250 aus dem Jahre 8.2020. Meine Frage...
  • Umbau Beleuchtung GS1250 - Ähnliche Themen

• R1250GS ADV auf Gussräder umbauen

R1250GS ADV auf Gussräder umbauen: Hallo und Guten Morgen ! Ich spiele mit dem Gedanken meine R1250GS ADV Bj. 2022 auf Gussfelgen umzubauen. Weiß jemand von Euch ob ein Umbau eins...
  • Umbau F800GS Scrambler / Enduro

Umbau F800GS Scrambler / Enduro: Ich bin aktuell dabei etwas mit der Optik meiner F800GS zu experimentieren, ich würde insbesondere die Front gerne leichter/aufgeräumter haben...
  • Hohes Standgas nach Umbau?

Hohes Standgas nach Umbau?: Hallo zusammen, nachdem ich diesen Sommer günstig an kaum gebrauchte 1200er Einspritzdüsen von tills gekommen bin, dachte ich ich tu der Q was...
  • Umbau Bremshebel (klappbar)...

Umbau Bremshebel (klappbar)...: Hallo, Hallo, 🤔wird bei einem Umbau des Brems/Kupplungshebel (klappbar) eine ABE benötigt?
  • Umbau Beleuchtung GS1250

Umbau Beleuchtung GS1250: Hallo liebe Gemeinde☺️ Ich hätte eine Frage an die erfahrenen Schrauber hier im Forum. Ich fahre eine GS 1250 aus dem Jahre 8.2020. Meine Frage...
  • Oben