Pfälzer
Themenstarter
- Modell
- HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Ich Tausche gerade die HE Räder aus gegen OZ Räder
sind das nun die Felgen der RT mit der vorderen 320er Bremsscheibe?Habe was Bilder gemacht unterschied hinten 170 / 180 vorne 19 / 17 Zoll
Wann machst die OZ drauf? Bitte Bilder machen...Ich Tausche gerade die HE Räder aus gegen OZ Räder
Anhang anzeigen 387388Anhang anzeigen 387424Anhang anzeigen 387425
Wann machst die OZ drauf? Bitte Bilder machen...
Hasste die schon bestellt? welche machst drauf? Ich habe ja einen Conti-Splien und habe beide neusten schon probiert. Angefangen mit dem SA 4, danach den RA 3, den ich auch wieder montieren werde. Der RA 3 hat mich in allen Belangen voll überzeugt und kann ich wärmstens empfehlen.Es fehlen noch die Reifen
Freue mich auf einen ErfahrungsberichtIch mach jetzt trotzdem mal den Dunlop Sport smart MK3 drauf
Und die Performance des Reifen bleibt auf über 5.000 km (für die die es was zügiger angehen lassen und sonst den Reifen bei 2.700 km tauschen müssen) und auch bis er blank ist.Hasste die schon bestellt? welche machst drauf? Ich habe ja einen Conti-Splien und habe beide neusten schon probiert. Angefangen mit dem SA 4, danach den RA 3, den ich auch wieder montieren werde. Der RA 3 hat mich in allen Belangen voll überzeugt und kann ich wärmstens empfehlen.
da hast recht, der SA4 hat bereits nach 3000km abgebaut und Vertrauen verloren. Auch wenn ich ca. 4500Km mit dem gemacht hatte, schön fahren ist was anderes.Und die Performance des Reifen bleibt auf über 5.000 km (für die die es was zügiger angehen lassen und sonst den Reifen bei 2.700 km tauschen müssen) und auch bis er blank ist.
Da kann der SA4 nicht mithalten.
Ich bevorzuge den, auf allen drei Motorrädern
Super handlich und und sehr Stabil allen Lagen
Michelin Power GT
Anhang anzeigen 387762
Linksträger!Stimmt,Michelin funzt ganz gut.
Anhang anzeigen 387964
Aber noch besser funktioniert der CUP 2 auf den alten ÖL - Luft Zwölfern wenn es nicht unbedingt Laufleistung sein muss.
so, ich bin fertig mit dem Umbau - hier mal ein FotoWann machst die OZ drauf? Bitte Bilder machen...