SchoCom
Und so sieht es mit güldenen Felgen aus:
Zuletzt bearbeitet:
diese Farbe gefällt mir auch sehr gut (ich hatte die goldenen Speichen drauf), ich hab mich aber nicht drüber getrautUns so sieht es mit güldenen Felgen aus:
Anhang anzeigen 396619
Man(n) muss auch mal mutig seindiese Farbe gefällt mir auch sehr gut (ich hatte die goldenen Speichen drauf), ich hab mich aber nicht drüber getraut
Ich hätte micht gedacht das die OZ so gut kommen können. Auf der Exclusive kommen die nicht schlecht.so, ich bin fertig mit dem Umbau - hier mal ein FotoAnhang anzeigen 396614
hast du eigentlich einen spürbaren Unterschied gemerkt, nachdem die Akra-Komplettanlage verbaut wurde, oder bist du sie von Anfang an so gefahren?Und so sieht es mit güldenen Felgen aus:
Anhang anzeigen 396619
Moin, merken tu ichs nicht. Hab den original Krümmer aber auch nur ca. 70km gefahren. Mir kam es vor allem auf das Aussehen und die Gewichtsersparnis an. Der Krümmer ist etwas über 1kg leichter und ich finde Titan hat so schöne Anlassfarben Insgesamt habe ich jetzt 17kg abgespeckt. Das merkt man.hast du eigentlich einen spürbaren Unterschied gemerkt, nachdem die Akra-Komplettanlage verbaut wurde, oder bist du sie von Anfang an so gefahren?
Schade, für die 12er gibt´s so was leider nicht, bzw. nicht mit STVZO. :-(
HiInsgesamt habe ich jetzt 17kg abgespeckt.
finde deine GS echt top, trimme meine auch auf sportliucheren look. wie ist das mit dem entfernten motorschutz? bezüglich steinschlägen an motor und krümmer etc.Und so sieht es mit güldenen Felgen aus:
Anhang anzeigen 396619
Der kommt des öfteren mal ab - bin halt bequemHi
Hauptständer noch weg, dann bist Du bei unglaublichen 19kg
Nö, so schwer sind die Teile nicht - max. 2,5kg zu holen. Wieg mal Sturzbügel ;-) und die Handprotektoren sind im Sommer tatsächlich ab, bei 6° aber noch recht nützlichKleine Scheibe, Garminhalterung, Handprotektoren, Zylinderschutz nochmal 3,5 bis 4 kg
Danke!finde deine GS echt top, trimme meine auch auf sportliucheren look. wie ist das mit dem entfernten motorschutz? bezüglich steinschlägen an motor und krümmer etc.
Heck, Motorschutz, Batterie gegen LiIon, Lenkungsdämpfer, Spritzschutz. Dann fast alles was es gibt mit Carbon Teilen ausgewechselt, Beinahe alle Schrauben gegen Titan bzw. Alu Schrauben gewechselt, Bremsflüssigkeitsbehälter hinten getauscht und noch so ein paar Kleinigkeiten die mir grad nicht einfallenWas hast du alles abgebaut?
Aso, dann würde er mit Hauptständer ab, bei 19kg liegen, mit deinen 4 kg bei -23kgKleine Scheibe, Garminhalterung, Handprotektoren, Zylinderschutz nochmal 3,5 bis 4 kg
Bis 15kg sind relativ problemlos und noch günstig machbar. Ab dann wird es übel teuerAso, dann würde er mit Hauptständer ab, bei 19kg liegen, mit deinen 4 kg bei -23kg
Sehr Optimistisch