E
ehemaliges Mitglied
Gast
Saubär der ist gut Klasse und wieder ein Lächeln auf dem Gesichtwenn Du die neue Adventure gleich am ersten Tag einsaust, ist es wenigstend schon erledigt...
Ist ja immerhin eine Enduro...
.
Mfg Edda
Saubär der ist gut Klasse und wieder ein Lächeln auf dem Gesichtwenn Du die neue Adventure gleich am ersten Tag einsaust, ist es wenigstend schon erledigt...
Ist ja immerhin eine Enduro...
.
Bahnburner;1829959 @ Allgemein: Und zu dem "Kettenumbau" allgemein: Früher gabs so was tatsächlich schrieb:Oooh Bahnburner,
du rettest mein Leben und meine Ehre! Aber ich hab sowas echt gespürt, und als ich den Kettenschutz sah, wusste ich:
ist schon wieder 1. April ????Liebe GS-Kettenfreaks,
endlich wird der Traum schlafloser Nächte endlich wahr:
Ich kann die Adv. endlich auf Kettenantrieb umrüsten! Ich hab lange getüftelt, überlegt, gefräst, gebohrt, gehohnt und poliert, aber immer hat mir das entscheidende Teil gefehlt: Der Kettenschutz. Endlich habe ich das Teil gefunden, um mein Projekt zu beenden, hier:
Details zu BMW Adventure R1150GS Kettenschutz Ketten Verkleidung Chain Guard 2003 - 2005
BMW Adventure R1150GS Kettenschutz Ketten Verkleidung Chain Guard 2003 - 2005 | eBay
Ich bin sooo glücklich und ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr euch mit mir freuen könntet. Los jetzt!
Aus dem Nebel, Henry
...du hast die Sitzheizung für die Sozia vergessen[emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
bei einem stressigen Job wirken solche absurden Ideen wie LSD ;-)Moin Thomas
Was nimmst du, um so gut drauf zu sein?
Gruß Edgar
Mööönsch Thomas,wenn schon Kettenantrieb statt Kardan, dann doch bitte auch Frontantrieb- das wäre dann so richtig kacke. Alukisten dann aber auch vorne anbringen, den Soziasitz am Lenker montieren. Natürlich muss dann vorne nen breiter Schluppen verbaut werden- mit Grip.;-)
Kette kreuzen.. und dann Rückwääärtswheelie... kann nicht jeder.Wie macht man damit dann ein wheelie???
Ja, und ich teste gerade, die Adv zusätzlich noch auf Wasserkühlung umzustellen: Das Nichtschwimmerbecken im Freibad ist grade frei!!!! Da wird auch gleich der Luftfilter mitgewaschen....,.......hier lebt das Thema "mal was anderes"......ich bin gespannt!
Yep! Ich schau mich schon dauernd nach sowas um:Wenn Du schon dabei bist, sollte man den Boxer dann vielleicht nicht auch 2 Takter umrüsten?