![blues-indianer](/data/avatars/m/17/17281.jpg?1577655811)
blues-indianer
Themenstarter
Liebe GS-Kettenfreaks,
endlich wird der Traum schlafloser Nächte endlich wahr:
Ich kann die Adv. endlich auf Kettenantrieb umrüsten! Ich hab lange getüftelt, überlegt, gefräst, gebohrt, gehohnt und poliert, aber immer hat mir das entscheidende Teil gefehlt: Der Kettenschutz. Endlich habe ich das Teil gefunden, um mein Projekt zu beenden, hier:
Details zu BMW Adventure R1150GS Kettenschutz Ketten Verkleidung Chain Guard 2003 - 2005
BMW Adventure R1150GS Kettenschutz Ketten Verkleidung Chain Guard 2003 - 2005 | eBay
Ich bin sooo glücklich und ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr euch mit mir freuen könntet. Los jetzt!![Einergehtnochrein :einergehtnochrein: :einergehtnochrein:](/styles/gsforum/smilies/oldschool/einergehtnochrein.gif)
Aus dem Nebel, Henry
endlich wird der Traum schlafloser Nächte endlich wahr:
Ich kann die Adv. endlich auf Kettenantrieb umrüsten! Ich hab lange getüftelt, überlegt, gefräst, gebohrt, gehohnt und poliert, aber immer hat mir das entscheidende Teil gefehlt: Der Kettenschutz. Endlich habe ich das Teil gefunden, um mein Projekt zu beenden, hier:
Details zu BMW Adventure R1150GS Kettenschutz Ketten Verkleidung Chain Guard 2003 - 2005
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2Fimages%2Fg%2FbuMAAOSwcnpTpWqk%2Fs-l1600.jpg&hash=fceb74c14674f8991d6228bac5796a0e)
BMW Adventure R1150GS Kettenschutz Ketten Verkleidung Chain Guard 2003 - 2005 | eBay
Ich bin sooo glücklich und ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr euch mit mir freuen könntet. Los jetzt!
![Einergehtnochrein :einergehtnochrein: :einergehtnochrein:](/styles/gsforum/smilies/oldschool/einergehtnochrein.gif)
Aus dem Nebel, Henry