AmperTiger
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- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
geile Formulierung... wie "spannend" doch schnell fahren wollen sein konnte. ...
geile Formulierung... wie "spannend" doch schnell fahren wollen sein konnte. ...
Nein. Trakehner sind schön, Alt-Oldenburger sind nützlich.Ist die GS schön?
Zumindest hat er mit den minimalistischen Applikationen am Rahmen die gröbsten Ansatzpunkte verschwinden lassen.Ich weiß gar nicht was ihr habt.
Dieser Umbau ist doch schon ein Schritt in die richtige Richtung:
Da noch Sitz, Tankverkleidung. Lenker, Cockpit, Lampe nach eigenem Gusto gestalten und ab auf die Piste.
Kommt drauf an, die Länge die gebraucht wird, dass dann gebraucht mit Anbauteilen und Felge = ab 1.500 €was wird es wohl kosten, den Duolever weg und ne konventionelle uSDGabel reinzubauen....?
Ich denke mal das Argument zieht bei so einem Projekt nie.Ist halt schade ums Geld. Es gibt dafür keine Nachfrage auf dem Gebrauchtmarkt.
Baujahr? Zufrieden? Km? Defekte? Erzähl bitte malHorex hab ich eine da stehen. Wenn Du Fragen hast gerne
Ist wahrscheinlich das Effektivste, die häßliche Technik unter einer häßlichen Verkleidung verstecken.This custom K1600 deserves to be in a Batman movie
dann schau doch mal da rein!!!
Hallo, in absehbarer Zeit werde ich 30, und das gleich 2 mal an einem Tag.
Die meiste Zeit werde ich wohl gefahren haben. Zu meinem Geburtstag möchte ich mir was besonderes gönnen. Ich möchte mir eine 1600 GT kaufen und aus ihr einen Roadster machen. Alles entfernen und abbauen was zu entbehren ist. Hat jemand Erfahrung mit so was? Ist das überhaupt möglich bei der Elektronik? Das wird sicher das größte Problem werden.