???Wenn es einen unverkleideten 6 Zylinder geben würde, hätte ich ihn schon gekauft. ...
Das kann man vergessen.Wenn es einen unverkleideten 6 Zylinder geben würde, hätte ich ihn schon gekauft. Nächste Woche fahre ich zum BMW Händler und Frage den, ob er mir bei der Elektronik hilft.
Die K1300 müsste man doch gar nicht umbauen.... eine K13 würde sich da auch viel eher eignen ...
Geht mir genauso... Das Moped ist einfach ziemlich geil.Kann Dir nur zu 100% zustimmen. Die K13R war eines der besten Maschinen, die ich bislang fahren durfte. So eine Maschine, vielleicht mit aktueller Technik (die Beleuchtung hat mich immer gestört) und die GS würde wieder zu haben sein .
Fahr mal so ein Ding, dann weißt du es (vermutlich ... ich will nicht zu viel voraussetzen).
Von Fahrverhalten stand da nix, nur Anforderungen ans Design, und da sind Tipps wie ne K1300R ungefähr so nahe dran wie eine Tüte Gummibärchen. Bei den Zylindern muss ich mich wohl auch vertan haben, ich dachte immer die K1300R hätte nur 4....Fahr mal so ein Ding, dann weißt du es (vermutlich ... ich will nicht zu viel voraussetzen).
bis auf den :kotz: Motorschutzbügel sehr geil
geht alles und wer die Kohle hat ne K1600 zu zerlegen, um die hübsch zu kriegen (was ich für unmöglich halte) der sollte doch mal bei einem deutschen Hersteller in Landsberg nachfragen...die ist genau das, was der TE sucht, nur in GEIL (Lars sagte es schon)Von Fahrverhalten stand da nix, nur Anforderungen ans Design, und da sind Tipps wie ne K1300R ungefähr so nahe dran wie eine Tüte Gummibärchen. Bei den Zylindern muss ich mich wohl auch vertan haben, ich dachte immer die K1300R hätte nur 4....
Vom Fahrverhalten in der 6-Zylinderklasse wird wohl kaum etwas die GTL toppen - nur wie man die in's Design einer 750 bekommen will? Auf jeden Fall eine Herausforderung
Geht so!Vom Fahrverhalten in der 6-Zylinderklasse wird wohl kaum etwas die GTL toppen - nur wie man die in's Design einer 750 bekommen will? Auf jeden Fall eine Herausforderung