Um wieviele km kann man die Einfahrkontrolle überziehen (ausgegliedert)

Diskutiere Um wieviele km kann man die Einfahrkontrolle überziehen (ausgegliedert) im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; So langsam sollte es reichen. Laut BMW ist die EK zwischen (mindestens) 500 Km und 1.200 Km (maximal) zu erledigen. Offiziell. So steht es auch...
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
So langsam sollte es reichen.

Laut BMW ist die EK zwischen (mindestens) 500 Km und 1.200 Km (maximal) zu erledigen. Offiziell. So steht es auch in der Betriebsanleitung für die 1300er, einige nennen das Benutzerhandbuch!
[Ich gehe davon aus, dass diese in den letzten Tagen nicht geändert wurde!]

Was einige Händler intern erzählen und eventuell regeln, ist deren Sache. Als Kunde würde ich mich immer möglichst an die offiziellen Daten halten.

M

MacOkieh

Modell
Ducati Multistrada V4S + Aprilia Tuareg 660, davor ab G/S bis Pepsi
Das Benutzerhandbuch -> die Betriebsanleitung

(das ist ein Gegenstand aus Zellstoff der aus Pflanzen gewonnen wird, Der wird beidseitig mit Farbe versehen. Die Farbe stellt Zeichen und auch Bilder - für die Jüngeren - dar)
Hä? Was hat das damit zu tun? Ich wollte nur grundsätzlich wissen, ob es irgendwelche Gründe für/gegen den frühen oder späten Zeitpunkt gibt. kopfschüttel

B

BMWMichel

Modell
R1300GS
Hä? Was hat das damit zu tun? Ich wollte nur grundsätzlich wissen, ob es irgendwelche Gründe für/gegen den frühen oder späten Zeitpunkt gibt. kopfschüttel
Dann noch mal langsam zum mitschreiben.
Wenn du außerhalb dieser Range das erledigst, dann verstößt du gegen die Garantiebedingungen.
Was daraus folgen kann, solltest du evt sogar selbst herausfinden…

M

MacOkieh

Modell
Ducati Multistrada V4S + Aprilia Tuareg 660, davor ab G/S bis Pepsi
Dann noch mal langsam zum mitschreiben.
Wenn du außerhalb dieser Range das erledigst, dann verstößt du gegen die Garantiebedingungen.
Was daraus folgen kann, solltest du evt sogar selbst herausfinden…
Ich hab nicht nach außerhalb des gültigen Zeitraums gefragt, sondern ob etwas dafür/dagegen spricht, den frühestmöglichen oder spätestmöglichen Termin zu nutzen. Statt auf das Benutzerhandbuch zu verweisen wären erwartbare Antworten „Fahr lieber erst mal 1000 km, ist besser für den Motor“ oder „Völlig egal ob 500 oder 1200 km“.
Ok, lassen wir das einfach sein.

Thema:

Um wieviele km kann man die Einfahrkontrolle überziehen (ausgegliedert) - Ähnliche Themen

• Drosselklappen: Wieviel Spiel ist normal?

Drosselklappen: Wieviel Spiel ist normal?: Guten morgen zusammen, Ich hatte gestern zwecks Kaufinteresse Drosselklappen einer GS 1100 in der Hand, welche angeblich neu gelagert sind. Mir...
  • Trinkgeld - wieviel gibt man da?

Trinkgeld - wieviel gibt man da?: Hallo, neulich habe ich mich mit einem Profi-Guide unterhalten. Er hat mir seine „beste“ Trinkgeld Geschichte erzählt: Mit einem Gast alleine...
  • Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?

Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?: Sorry, im habe im verbotenen Buch wirklich gesucht, aber nichts gefunden. ich benötige über Nacht ein Cpap Gerät. Da wir bei unserer nächsten...
  • Wieviel „Fahrerhelme“ kann das TFT im Speicher halten?

Wieviel „Fahrerhelme“ kann das TFT im Speicher halten?: Ich habe gesucht und nicht gefunden. Kann ich mehrere Helme, bzw. natürlich Headsets, gleichzeitig im TFT unter Fahrerhelm ablegen und das TFT...
  • Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?

Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?: Bezugnehmend auf viele interessante und zum Teil hitzig geführte Diskussionen hier im Forum, nachfolgend ein TV-Tipp. Empfohlen aus der TV...
  • Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch? - Ähnliche Themen

• Drosselklappen: Wieviel Spiel ist normal?

Drosselklappen: Wieviel Spiel ist normal?: Guten morgen zusammen, Ich hatte gestern zwecks Kaufinteresse Drosselklappen einer GS 1100 in der Hand, welche angeblich neu gelagert sind. Mir...
  • Trinkgeld - wieviel gibt man da?

Trinkgeld - wieviel gibt man da?: Hallo, neulich habe ich mich mit einem Profi-Guide unterhalten. Er hat mir seine „beste“ Trinkgeld Geschichte erzählt: Mit einem Gast alleine...
  • Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?

Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?: Sorry, im habe im verbotenen Buch wirklich gesucht, aber nichts gefunden. ich benötige über Nacht ein Cpap Gerät. Da wir bei unserer nächsten...
  • Wieviel „Fahrerhelme“ kann das TFT im Speicher halten?

Wieviel „Fahrerhelme“ kann das TFT im Speicher halten?: Ich habe gesucht und nicht gefunden. Kann ich mehrere Helme, bzw. natürlich Headsets, gleichzeitig im TFT unter Fahrerhelm ablegen und das TFT...
  • Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?

Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?: Bezugnehmend auf viele interessante und zum Teil hitzig geführte Diskussionen hier im Forum, nachfolgend ein TV-Tipp. Empfohlen aus der TV...
  • Oben