whyPkey
Moinsen!
Stimmt - war bei mir auch so. Lauter als der Wecker. Seeeeeeeehr ärgerlich! Vor allem wird' s auch gar nicht hell.Ebenfalls moin.
Mich hat der Regen aus dem Schlaf gerissen. Hat so gegen den Rolladen getratscht, das an Schlaf nicht mehr zu denken war. Sieht wohl ganz danach aus, als müsste die Q heute im Stall bleiben
Gruß
Andreas
Stimmt - war bei mir auch so. Lauter als der Wecker. Seeeeeeeehr ärgerlich! Vor allem wird' s auch gar nicht hell.
Tja, leider - muss arbeiten...Wecker ??? Am Samstag ?? Mensch gestern war so ein schöner Tag und den musste man(n) wieder im Büro verbringen Hatte gehofft, dass sich die Wetterfrösche a bisserl irren und der Tiefausläufer an uns vorüber zieht und ich endlich mal wieder Zeit und Gelegenheit habe, mein Möpi auszuführen
Na, das glaube ich wiederum nicht - die haben sich sicher geirrt.Aber offensichtlich sitzen in Offenbach manchmal auch schlaue Leute
DAS ist sicher.Und morgen ist ja auch noch ein Tag und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
so, sonntag morgen, die meute schläft. frischer kaffee und ruhe
Hallo Michael,"Ein schlauer Offenbacher(Land)"
...und alles wird zu Frankfurt???Hallo Michael,
mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig Könnte sein, dass man dir dies in Mühlheim, Obertshausen, Heusenstamm, Rodgau, Rödermark, Seligenstadt, Langen, Neu-Isenburg, Hainburg etc. übel nehmen könnte, wenn du sie als "Offenbacher" bezeichnest Und dass Bewohner des Landkreises Offenbach (dazu zähle ich mich auch ) ohnehin schlau sind, zeigt sich ja schon daran, dass sie im LANDKREIS wohnen Vielleicht kommt ja irgendwann mal wieder eine Gebietsreform....
Gruß
Andreas
...und alles wird zu Frankfurt???
Ob das so gut ist.....
Okay, aber nur, wenn FFM dann bis inkl. WI geht!Nö, nö. Da das schöne Dietzenbach ja Kreisstadt ist, wird es dann zum Kreis Dietzenbach Oder aber unsere liebe Petra Roth setzt sich durch und ALLES wird zu Ffm gemacht
Okay, aber nur, wenn FFM dann bis inkl. WI geht!