GS Bär
Wenn Du sie immer schön gehätschelt, gepflegt und mit dem richtigen Heu gefüttert hast, dann wohl nicht. Ansonsten.....Stimmt. Ich trau mich gar nicht, die Q aus dem Stall zu treiben. Nicht, dass sie bockt...
Wenn Du sie immer schön gehätschelt, gepflegt und mit dem richtigen Heu gefüttert hast, dann wohl nicht. Ansonsten.....Stimmt. Ich trau mich gar nicht, die Q aus dem Stall zu treiben. Nicht, dass sie bockt...
IMMER!Wenn Du sie immer schön gehätschelt, gepflegt und mit dem richtigen Heu gefüttert hast, dann wohl nicht. Ansonsten.....
Wir haben den G(s)(oldenen) Oktober. Das Wetter ist voll ok Der Norden hat was
Dann puste doch mal ordentlich, dass der Nebel hier im Hessenländle auch weggeht.Wir haben den G(s)(oldenen) Oktober. Das Wetter ist voll ok Der Norden hat was
IMMER!
Wird schon schiefgehen. Schließlich kriegt sie auch ein neues Kennzeichen.
München hat es auch weng Nebel, aber der Wetterbericht hat gesagt es soll schön werden...
Muss nur noch kurz meine Sachen packen, dann gehts los, geplant sind 500km, mal sehn wie weit ich komm...
Mal sehen, aber das wär auch noch 'ne Idee...Brav Was für ein Kennzeichen soll`s denn werden ? WI-PK
Na dann wünsch ich Dir mal viel Spaß auf der Zulassungstelle Nummer ziehen, warten und warten und warten..... Wusste gar nicht, dass in unserer Landeshauptstadt auch Samstags die Zulassungstellen geöffnet haben. Wie sich die Zeiten doch ändernMal sehen, aber das wär auch noch 'ne Idee...
Ja, cool, oder? Das Bürgeramt hat auch bis 20 Uhr offen und alles geht superschnell (und nett). (Allerdings machen die dafür auch erst um 10 Uhr auf - stand schon vor verschlossener Tür....)Na dann wünsch ich Dir mal viel Spaß auf der Zulassungstelle Nummer ziehen, warten und warten und warten..... Wusste gar nicht, dass in unserer Landeshauptstadt auch Samstags die Zulassungstellen geöffnet haben. Wie sich die Zeiten doch ändern
Na hoffentlich kriegt sie keinen Schreck, wenn dann so ein Prüfbeamter an ihr herumfummelt um die Fahrgestellnummer zu suchen Drück dir die Daumen, dass es schnell geht. By the way: So langsam scheint sich hier die Sonne durchzukämpfen. Ich sehe Licht Melde mich mal ab zum Frühstück und wünsche noch einen schönen und erfolgreichen Tag und viel Spaß morgen beim Ausflug.Blöd ist nur, dass ich die Q vorführen muss - dabei ist sie doch noch so klein. Hoffentlich dauert's nicht den ganzen Vormittag....
Moin WiebkeJa, cool, oder? Das Bürgeramt hat auch bis 20 Uhr offen und alles geht superschnell (und nett). (Allerdings machen die dafür auch erst um 10 Uhr auf - stand schon vor verschlossener Tür....)
Blöd ist nur, dass ich die Q vorführen muss - dabei ist sie doch noch so klein. Hoffentlich dauert's nicht den ganzen Vormittag....
das ist ja noch dunkel draußen....doof.
Werde jetzt gleich mal probieren, ob meine neue Kaffeemaschine auch gut Milch schäumt und dann versuchen
Tja, so schnell kann das gehen....Moin Wiebke
Da ist man mal 1 Woche auf Messe in München und schon biste in WI gelandet.
Jau, und zum Weinkaufen liegt das Rheingau auch wesentlich näher.Dann herzlich Willkommen im "vorderen Rheingau", jetzt kann man für eine Tour zum Bersch ja sogar zusammen starten.
Nee, musste mein F leider gegen WI tauschen.... *schnüff*.Neuerdings soll es in Hessen möglich sein, das Kennzeichen zu behalten, egal wo man hinzieht, gelesen habe ich das aber nirgens, nur erzählt bekommen, obs stimmt, keine Ahnung.
HTML:Apropo Kaffee, seit wird die neue Kaffernaschine haben, hat sich der Kaffeverbrauch verdoppelt:eek:, .. weil er sie gut schmeckt. Wir benutzen immer ein starke Italienische Marke. [/QUOTE] Was nehmt Ihr denn für einen? Ich schwör ja bisher auf Illy, lass mich aber auch gern von was anderem überzeugen...
Naja, ob das einen Glückwunsch wert ist.....Hay Zugezogene!
Glückwunsch zum Umzug in die Kleinstadt!
Wie klein ist es denn geworden? Welche Nr. hast Du bekommen?
Grüße vom Nachbarn!
Selbstverständlich ist das einen Glückwunsch wert, wenn man in den "vorderen Rheingau" zieht
Leider bist Du zu früh umgezogen(wollte es jetzt genau wissen), siehe Text:
Nummernschild kann bei Umzug innerhalb Hessens künftig behalten werden. Hessen hat als 1. Bundesland die nach der Fahrzeug-Zulassungsverordndung bestehende Ausnahmemöglichkeit für den gesamten Landesbereich genutzt
Hessische Fahrzeughalter können vom 1. November an bei Umzügen innerhalb Hessens ihr bisheriges Autokennzeichen behalten.
Und dei Moppedsche kannste an jedem Waschplatz waschen, WI ist groß, gibt genug davon
Gruß
Stefan
Selbstverständlich ist das einen Glückwunsch wert, wenn man in den "vorderen Rheingau" zieht
Leider bist Du zu früh umgezogen(wollte es jetzt genau wissen), siehe Text:
Nummernschild kann bei Umzug innerhalb Hessens künftig behalten werden. Hessen hat als 1. Bundesland die nach der Fahrzeug-Zulassungsverordndung bestehende Ausnahmemöglichkeit für den gesamten Landesbereich genutzt
Hessische Fahrzeughalter können vom 1. November an bei Umzügen innerhalb Hessens ihr bisheriges Autokennzeichen behalten.
Und dei Moppedsche kannste an jedem Waschplatz waschen, WI ist groß, gibt genug davon
Gruß
Stefan