R
RAINI
Gast
Sind drannEy! Weißt waas? Da machst Du die Koffer noch hin und die Nachbarn meinen du verreist! Wär das nix?
Sind drannEy! Weißt waas? Da machst Du die Koffer noch hin und die Nachbarn meinen du verreist! Wär das nix?
Joo! Am besten is gleich in den Minusbereich reindrehenGans einfach Kumpel,Tacho raus,Bohrmaschine auf links gestellt und schon haste wieder km gut
Gut! So und jeds gans langsam einschieben, nicht das Du überhitzt! Und ab fünfzehn Runden, kannsde dann rischdisch Jas gewwen! Abe ned su schnell, sonsd blidzen ide Dich noch!!!!!Sind drann
So viele gute und kluge Ratschläge jetzt habe ich genug geblödelt.Muti sagt schäl Kartoffel und ich will ja nicht zu schwach werden wegen dem schieben.Gruß FeuersteinJoo! Am besten is gleich in den Minusbereich reindrehenMachd sich auch besser beim Verkauf!
Hast wohl heute in der Witzkiste geheititGut! So und jeds gans langsam einschieben, nicht das Du überhitzt! Und ab fünfzehn Runden, kannsde dann rischdisch Jas gewwen! Abe ned su schnell, sonsd blidzen ide Dich noch!!!!!
Ja ich muß auch was für's leibliche Wohl tunSo viele gute und kluge Ratschläge jetzt habe ich genug geblödelt.Muti sagt schäl Kartoffel und ich will ja nicht zu schwach werden wegen dem schieben.Gruß Feuerstein
So viele gute und kluge Ratschläge jetzt habe ich genug geblödelt.Muti sagt schäl Kartoffel und ich will ja nicht zu schwach werden wegen dem schieben.Gruß Feuerstein
Ja ich muß auch was für's leibliche Wohl tun
Tschüss daweil
Sehr schöne QSA, was Du da hast! Freut mich für Dich! Aber das Wetter ist doch schön!! Zumindest bei uns ABER ICH KANN AUCH NICHT, WEIL ICH ARBEITEN MUß! VERDAMMTE::::::::::::::::Moin, Moin,
konnte heute endlich mein Moped übernehmen. Da z. Zt. Klöterwetter ist, habe ich die erste Ausfahrt auf Morgen verlegt. Morgen sollen es 12° mit etwas Sonne - Wolkenmix bei uns werden. Meine Familie hat dem Moped auch schon einen Namen verpasst, " No. 5 lebt " war der Kommentar. So ich muss jetzt noch mal in'n Stall und'n bisken füttern.
Sieh es positiv. Das bringt Geld für Windeln und Benzin.ABER ICH KANN AUCH NICHT, WEIL ICH ARBEITEN MUß! VERDAMMTE::::::::::::::::
heute nachmittag kommt definitiv die Duc zum Einsatz! die Duc muß nohc warm gefahren werden... ;-)
Des mag schon sein, aber wenn Du total heiß bist auf`s fahren, dann......
Da ist es die paar kilometer bis Much erheblich besser als hier...das wetter sieht aus als ob es heute noch aufs moped geht.