Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum!

Diskutiere Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es hat geschneit Kein Garten, kein Moped fahren, ... Meine FRau froh , oh dann können wir ja EInkaufe machen :eek:
sukram

sukram

Modell
R1200GS 2007
Es hat geschneit

Kein Garten, kein Moped fahren, ...
Meine FRau froh , oh dann können wir ja EInkaufe machen :eek:

meister6575

meister6575

Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
mein samstag arbeitstag ist schon um, gehe jetzt zu abend essen mit einem koreanischen bier und sojin, dann auf mittwoch warten.
endlich wieder heim zu frau kindern und Q.

gruß

torsten

whyPkey

whyPkey

Modell
Urban GS
Hab die Q heute schon zum :) gebracht. Schnee war zwar keiner - gibt's ja nicht in der Stadt - aber lausig kalt war's.
Und der Sommer ist noch so weit... *Schnüff*
Schönes Wochenende allen!

whyPkey

whyPkey

Modell
Urban GS
Hallloooooooo?

Hallo? Jemand hier?
Oder ist dieser Frühaufsteher-Fred schon geschlossen und ich Blondchen hab's mal wieder nicht gerafft?
HALLO?

Naja, falls doch noch mal einer vorbeischaut: Frohes Neues Jahr allen (Zwangs-)Frühaufstehern und allzeit gute Fahrt!

Liebe Grüße,
wiebke:)

meister6575

meister6575

Modell
morgen,

dir auch ein gutes neues.

gruß

torsten

meister6575

meister6575

Modell
um hier mal wieder leben rein zu bringen.

morgen.

H

HP2Sascha

Gast
Moin moin! :)
Schön glitschig und kalt draußen - da bleibe ich drinnen ;).
Schönes WE allen!

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hi Saschi!!
Brrrr, hier ist es auch grauselig. Der Kamin ist schon wieder gut auf Betriebstemperatur:)

Hast du denn alles im Griff mit deinen "Nähkünsten"????:D:D:D

S

shorty

saschi ????????
hab ich da was verpaßt ??????:D:p:D:p;)

twice

twice

Modell
ADV 2015
Hier ists auch kalt und regnerisch:( wusel noch ein wenig im Büro und dann ab zum

whyPkey

whyPkey

Modell
Urban GS
Schon wieder...

so'n schmuddeliger Samstag!
Oder sieht's bei Euch anders aus

Also, ganz ehrlich: langsam reicht mir dieser Winter. Er ist entscheiden zu kalt und dann auch noch zu lange kalt. Wir habe ja seit Weihnachten unter 0°....

UND ICH HAB ENTZUGSERSCHEINUNGEN!

Ich trau mich schon gar nicht mehr in die Garage...

Trotzdem Euch allen einen schönen Samstag mit anschließendem Sonntag.

wiebke:)

meister6575

meister6575

Modell
ich geb dir recht, SO LANGSAM WIRDS GRAUSAM

die weiße pest nervt

Brezel

Brezel

Modell
Subaru Outback
Bitte nicht foltern!
Laut Bild soll es in der ersten Märzwoche 15° - 20° geben.

Ohne Gewähr
Brezel

THE GHOST_909

THE GHOST_909

Modell
R 1200 GS Mod.`08
Guten morgen wieder einmal am Samstag Morgen!

Ich wollte mal hier wieder ein wenig Bewegung reinbringen und allen einen wunderschönen Guten Morgen wünschen!!!
Was macht Ihr denn heut so?
Ich sitz mal wieder in der Firma, klar!! Weil sonst wär ich auch noch nicht auf! Werde mir jetzt einen Kaffee holen, den eine Kollegin gemacht hat (scheiß Macho:D)!!!!
Ein hoch auf den Samstagmorgen fred:D

Thema:

Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum!

Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum! - Ähnliche Themen

• BMW R1200GS lC 2017 statt Uhrzeit nur Pünktchen

BMW R1200GS lC 2017 statt Uhrzeit nur Pünktchen: Hallo, hatte die R1200 gebraucht gekauft. Anfangs bin ich durch alle Menüs gegangen und so eingestellt wie ich es haben wollte. Bei unserer 8...
  • Korrekte Uhrzeit geht verloren

Korrekte Uhrzeit geht verloren: Die korrekte Uhrzeit des Tft Display heute mal wieder (zum zweiten Mal) verstellt - ohne menschliches Zutun. Habe nun - ob es damit was zu tun...
  • Uhrzeit geht verloren

Uhrzeit geht verloren: Servus Gemeinde, nachdem sich mein Sohn nun auch eine 1150GS (Baujahr 2003) zugelegt hat, habe ich folgende(s) Frage / Problem: Bei Ausschalten...
  • Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?

Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?: Hallo Bei meiner LC wird im Display immer noch die Sommerzeit angezeigt, der Navigator zeigt die korrekte Uhrzeit an. Irgendwie bin ich der...
  • Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator

Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator: werde nicht so recht schlau was damit gemeint ist "Uhrzeit automatisch einstellen" - kann da nichts in der BA finden! -> wird hier die Uhrzeit vom...
  • Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator - Ähnliche Themen

• BMW R1200GS lC 2017 statt Uhrzeit nur Pünktchen

BMW R1200GS lC 2017 statt Uhrzeit nur Pünktchen: Hallo, hatte die R1200 gebraucht gekauft. Anfangs bin ich durch alle Menüs gegangen und so eingestellt wie ich es haben wollte. Bei unserer 8...
  • Korrekte Uhrzeit geht verloren

Korrekte Uhrzeit geht verloren: Die korrekte Uhrzeit des Tft Display heute mal wieder (zum zweiten Mal) verstellt - ohne menschliches Zutun. Habe nun - ob es damit was zu tun...
  • Uhrzeit geht verloren

Uhrzeit geht verloren: Servus Gemeinde, nachdem sich mein Sohn nun auch eine 1150GS (Baujahr 2003) zugelegt hat, habe ich folgende(s) Frage / Problem: Bei Ausschalten...
  • Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?

Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?: Hallo Bei meiner LC wird im Display immer noch die Sommerzeit angezeigt, der Navigator zeigt die korrekte Uhrzeit an. Irgendwie bin ich der...
  • Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator

Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator: werde nicht so recht schlau was damit gemeint ist "Uhrzeit automatisch einstellen" - kann da nichts in der BA finden! -> wird hier die Uhrzeit vom...
  • Oben