G
Gast 32829
Gast
Und WER liefert die Wurst dazu ?Und bei McDonalds gibts übrigens wieder "für kurze Zeit" den "NürnBurger" - wenn das mal nicht ein Zeichen ist!![]()

Josef
Und WER liefert die Wurst dazu ?Und bei McDonalds gibts übrigens wieder "für kurze Zeit" den "NürnBurger" - wenn das mal nicht ein Zeichen ist!![]()
ich gehe davon aus, dass du "Blond" bist und jeden Samstag die Fußballbundesliga auf Sky verfolgst. Sehr löblich......Wer da noch freiwillig sein Geld für manipulierte Spiele und Meisterschaften ausgibt ist m.M. arg "Blond".
der niederrheiner;1786871darf ich dann auch Steuern hinterziehen ?[/QUOTE schrieb:Ich könnte ( gegen eine angemessene Spesenregelung) ein CH Bankkonto Konto für dich eröffnen.
Josef
Alles eine Frage des Volumens Rudi.wie viele Promille bringt das?
du windest Dich so, dass ich annehmen muss, Du bist BankerAlles eine Frage des Volumens Rudi.
Josef
Willst jetzt wirklich noch weiter spenden?Also ich Spende auch. Und in Relation zum U.H., darf ich dann auch Steuern hinterziehen? Wie da 'ne Spende, egal in welcher Höhe, ein Freibrief für 'ne strafbare Handlung sein soll, erschliesst sich mir nicht.
NEIN verschone mich mit den Krawattentypen,du windest Dich so, dass ich annehmen muss, Du bist Banker![]()
Grabsteine?NEIN verschone mich mit den Krawattentypen,
ich hab es viel mehr mit den Natursteinen.
Josef
In einer Filiale ja, brauchst du einen ?Grabsteine?
Bei dem Grad an Akkuratesse, den du bei der Rechtschreibung seines Nachnamens walten lässt, ist das nur noch eine Frage der Zeit;-)Hab ich jetzt den Zusammenhang verpasst und nicht daß ich mich gesittet verhalten sollte, deshalb frage ich ganz vorsichtig.
Braucht Herr Höneß einen Grabstein?