Uhren umstellen (Sommerzeit)

Diskutiere Uhren umstellen (Sommerzeit) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich liebe sommerzeit. bis 2300 auf der terrasse sitzen und lesen, abends nach der arbeit noch mopped fahren können. im winter zeigt nur die...
L

Lisbeth

Gast
ich liebe sommerzeit. bis 2300 auf der terrasse sitzen und lesen, abends nach der arbeit noch mopped fahren können. im winter zeigt nur die funkuhr die richtige zeit. alle anderen lasse ich auf sommerzeit. hält im winter den geist rege, wenn man dauernd rechnen muss :D
ICH BIN SOMMERZEITFAN!
und seit ich einen funkwecker habe, schaffe ich es auch problemlos an den beiden betreffenden montagen richtig zur arbeit zu erscheinen. das war auch schon anders :D

T

ThyFan

Modell
1100GS
...bis 2300 auf der terrasse sitzen...
[/OTon]
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber sooooooo lange lebst auch Du nicht.:D:D:D:D:D:D
[/OToff]

Bin schon wech...

Jörg

PS: Aber grundsätzlich hätte ich auch nichts gegen "permanente" Sommerzeit.

Thema:

Uhren umstellen (Sommerzeit)

Uhren umstellen (Sommerzeit) - Ähnliche Themen

• TV-Tipp, Freitag 22.11., 21 Uhr, ARD alpha

TV-Tipp, Freitag 22.11., 21 Uhr, ARD alpha: Leider etwas kurzfristig, aber eben erst entdeckt: 21 Uhr: Motorradhexen 21:45 Uhr: Das Fest der lässigen Reiter 22:15 Uhr: Der "verrückte"...
  • LED-Streifen, Controller und Uhr

LED-Streifen, Controller und Uhr: Hallo zusammen. Bin gerade erst dabei mich in das Thema einzuarbeiten und sehe direkt, dass es wohl viele Anbieter gibt. Bevor ich also nun alle...
  • Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße

Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße: ca. 180 km durchs bergische über kleine Straßen. STVO so gut es geht. Möglicherweise Much, bigge oder Agger. Ende ca 18:00/19:00 Uhr im Café...
  • Suche Holzkern Uhr

Holzkern Uhr: Hallöchen Suche eine schöne Holzkernuhr. Schickt mir gerne ein Bild, schwierig zu sagen welche mir gefällt da ja jede fast einzigartig sind...
  • Uhr auf 24-Stunden-Format umstellen

Uhr auf 24-Stunden-Format umstellen: Hallo, meine GSA hat die ersten Lebensjahre in Schottland verbracht. Die Uhr zeigt, typisch schottisch, nur im 12-Stunden-Format an. Kann ich das...
  • Uhr auf 24-Stunden-Format umstellen - Ähnliche Themen

• TV-Tipp, Freitag 22.11., 21 Uhr, ARD alpha

TV-Tipp, Freitag 22.11., 21 Uhr, ARD alpha: Leider etwas kurzfristig, aber eben erst entdeckt: 21 Uhr: Motorradhexen 21:45 Uhr: Das Fest der lässigen Reiter 22:15 Uhr: Der "verrückte"...
  • LED-Streifen, Controller und Uhr

LED-Streifen, Controller und Uhr: Hallo zusammen. Bin gerade erst dabei mich in das Thema einzuarbeiten und sehe direkt, dass es wohl viele Anbieter gibt. Bevor ich also nun alle...
  • Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße

Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße: ca. 180 km durchs bergische über kleine Straßen. STVO so gut es geht. Möglicherweise Much, bigge oder Agger. Ende ca 18:00/19:00 Uhr im Café...
  • Suche Holzkern Uhr

Holzkern Uhr: Hallöchen Suche eine schöne Holzkernuhr. Schickt mir gerne ein Bild, schwierig zu sagen welche mir gefällt da ja jede fast einzigartig sind...
  • Uhr auf 24-Stunden-Format umstellen

Uhr auf 24-Stunden-Format umstellen: Hallo, meine GSA hat die ersten Lebensjahre in Schottland verbracht. Die Uhr zeigt, typisch schottisch, nur im 12-Stunden-Format an. Kann ich das...
  • Oben