VoS
Genauna endlich, dann stimmt auch wieder die Uhr am Moped
Genauna endlich, dann stimmt auch wieder die Uhr am Moped
Ein Schelm, wer ...in den USA Benjamin Franklin...
Gruss, Frank
Wie wäre es mit weder noch?frage an die gegner der umstellung:
wollt ihr dann lieber im winter die sommerzeit haben??
oder im sommer die winterzeit??
Das würde dann wieder nur für den Deutschen Markt funk-tionieren.3. Wenn die Fahrzeughersteller nicht so geizig wären würden sie Funkuhren einbauen, müsste man nigs umstellen (auch nach Batterieein-/-ausbau)
klasse, wir lassen die uhr ganz weg ...Wie wäre es mit weder noch?
Genau das meinte ich doch.klasse, wir lassen die uhr ganz weg ...Wie wäre es mit weder noch?
winterzeit ist normalzeit ...
Ich bin für dauernden SommerIch bin für dauernde Sommerzeit!
cowy
Ja klar. Dafür verzichtest Du sogar auf die Mittagspause.Wie wär's mit Vormittag Winterzeit und Nachmittag Sommerzeit so hat jeder was davon.
Stimmt, wir lassen die Sommerzeit immer oder besser noch ne St mehr, ist doch viel schöner als im dunkeln zu fahrenjau mal wieder, das sollte man endlich A B S C H A F F E N
kostet nur Geld und bringt nichts
Mist....Mist.....Mist
Braucht nicht wirklich wer den Unsinn.
Ich hab mich damals so geärgert wie ich bei meiner damaligen ''Liebsten'' F800ST die Uhr stellen mußte.Mensch das ist vielleicht ein S>CHEI?DRECK gewesen
So und jetzt wieder beruhigen......oohhhhmmmmmmmmm
RAINI
na das scheinen ja die wirklichen probleme zu sein, die unser land beschäftigen
Hätten wir gleich machen sollen, aber nächste Woche fehlt mir die Stunde.in der wirtschaftskrise schon interessieren! das umstellen kostet jedes jahr millionen in ganz europa. WEG DAMIT - WER HAT LUST NE INITIATIVE ZU GRÜNDEN?????
Wer ist eigentlich urspruenglich auf diese saudumme Idee gekommen?
Du kennst doch die deutsche Mentalität.... auf Druck des europäischen Auslandes. Haette ich mir ja gleich denken koennen. Selbst wenn es falsch ist ... dann macht man eben zusammen den Mist.
Helden- oder Herdentrieb?Der absolute Hedentrieb.
Helden- oder Herdentrieb?
Welcher Buchstabe fehlt?