Überarbeiteter Navigator 6 ???

Diskutiere Überarbeiteter Navigator 6 ??? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Sorry, ich wollte dich nicht "angreifen"! Ich gebe ja auch nur meine Feststellungen wider und mache meinem Frust ein wenig Luft...! Letzte Woche...
Buskes

Buskes

Dabei seit
27.09.2020
Beiträge
106
Sorry, ich wollte dich nicht "angreifen"! Ich gebe ja auch nur meine Feststellungen wider und mache meinem Frust ein wenig Luft...! Letzte Woche hatte ich die Gelegenheit sehr lange mit einem Garmin MA zu sprechen; er hat alles versucht um das Gerät zu retten. Am Ende hat er dann auch aufgegeben! Wie so oft, gibt es auch völlig funktionsfähige Geräte! Ich kenne sogar drei die keine Probleme haben!
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.492
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Dieses Gerät wurde für den Motorradeinsatz im Freien entwickelt!
Und genau aus diesem Grund hatten die ersten Geräte das RESISTIVE Display. Die Ablesbarkeit (ZUMO 395, 595, etc. ) war aber sehr bescheiden und dann lief BMW das Display vom N6 über den Weg, aber leider hat man sich damit andere Probleme eingefangen.
 
NineT

NineT

Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
485
Ort
Raum Hannover
Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Trophy
@framager: Also, dieses Phänomen, dass die Tasten reagieren, ohne sie zu berühren habe ich festgestellt! Meine Meinung: Dieses Gerät wurde für den Motorradeinsatz im Freien entwickelt! ...
Das kenne ich vom TomTom Rider 500. Da kann man die "Empfindlichkeit" m.W. einstellen. Hintergrund ist, dass das Bedienen mit dicken Handschuhen ein anderes ist als mit den Fingern.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das mein N6 ähnlich ist. Vielleicht auch einstellbar.

Daher würde ich mir erst Sorgen machen, wenn sich der N6 selbstbedient...
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.492
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
So wie ich verstanden habe ist das Gerät von @Buskes wieder zurück zu Garmin und er wartet auf ein Neues.

Habe grad mein XT rausgeholt. Ja, da ist es auch so, dass man das Display nicht mal berühren muss. Ist halt auch ein kapazitives Display.

Ich haette mir so gewünscht, dass BMW ein N7 auf XT Basis rausbringt. Aber leider wollte man die Kontrolle nicht aus der Hand geben und selber können. Das Ergebnis sieht man ja nun am CRN.
 
Thema:

Überarbeiteter Navigator 6 ???

Überarbeiteter Navigator 6 ??? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€

    BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€: Ich verkaufe einen BMW Motorrad Navigator VI in der überarbeiteten 2021er Version. Das Gerät wurde gerade vom Händler getauscht und ich habe es...
  • Fahrwerk von WP komplett in 2016 überarbeitet und somit neuwertig

    Fahrwerk von WP komplett in 2016 überarbeitet und somit neuwertig: Hallo, ich biete obiges Fahrwerk, das von WP komplett überarbeitet wurde und anschließend nur noch bis zum Tausch gegen WP EDS 2 gefahren wurden...
  • F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de

    F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de: Hallo, wegen Modellwechsel zur R1200GS biete ich Euch : F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe geändert von Niklas Lange ( Sitzbankbezieher.de )...
  • Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de F800GS / F650GS

    Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de F800GS / F650GS: Hallo, wegen Modellwechsel zur R1200GS LC biete ich Euch an : F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe geändert von Niklas Lange (...
  • Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet?

    Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet?: Hat jemand erfahrung und oder Preise? Bei tel. kontakt gibt es kein genauen aussagen. Vielen Dank im voraus. Andreas
  • Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€

    BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€: Ich verkaufe einen BMW Motorrad Navigator VI in der überarbeiteten 2021er Version. Das Gerät wurde gerade vom Händler getauscht und ich habe es...
  • Fahrwerk von WP komplett in 2016 überarbeitet und somit neuwertig

    Fahrwerk von WP komplett in 2016 überarbeitet und somit neuwertig: Hallo, ich biete obiges Fahrwerk, das von WP komplett überarbeitet wurde und anschließend nur noch bis zum Tausch gegen WP EDS 2 gefahren wurden...
  • F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de

    F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de: Hallo, wegen Modellwechsel zur R1200GS biete ich Euch : F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe geändert von Niklas Lange ( Sitzbankbezieher.de )...
  • Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de F800GS / F650GS

    Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de F800GS / F650GS: Hallo, wegen Modellwechsel zur R1200GS LC biete ich Euch an : F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe geändert von Niklas Lange (...
  • Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet?

    Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet?: Hat jemand erfahrung und oder Preise? Bei tel. kontakt gibt es kein genauen aussagen. Vielen Dank im voraus. Andreas
  • Oben