U Boot U 17

Diskutiere U Boot U 17 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Riesiges U-Boot U17 rollt über A6 nach Sinsheim es ist angekommen
SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Ich würde gern verstehen, warum das Boot überhaupt in die Berge transportiert wird. An den Küsten gibt es Museumshäfen und sonst macht man es wie in laboe und stellt den Koffer auf den Strand. :wink:
'n Abend,

nicht alle, die mal so 'n UBoot sehen wollen, haben die Zeit und Gelegenheit, nach z.B. Laboe oder nach Wilhelmshaven DMM | U 10 (marinemuseum.de) zu kommen.

Thema:

U Boot U 17

U Boot U 17 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Zwei Boote zu verkaufen

Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
  • Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen: ... da bin ich schon etwas neidisch :smile: We've created a MONSTER - Yamaha Tenere 1987 | S8, EP02 (youtube.com)
  • Biete Bekleidung Red Wing Engineer Boots 2990 Gr. 44,5 / 11

Red Wing Engineer Boots 2990 Gr. 44,5 / 11: Kaum getragen, sind leider eine Nummer zu groß. US Größe 11, EUR 44.5. Habe sie für am 6.4.2024 für 499,- gekauft, da es sie nicht mehr gibt und...
  • Erledigt Klim Dakar Hose over the boots 34 regular schwarz inkl. D3O Protektoren

Klim Dakar Hose over the boots 34 regular schwarz inkl. D3O Protektoren: Verkaufe meine nur einmal getragene Klim Dakar Hose in Gr. 34 regular, also normale Beinlänge. Zusätzlich habe ich die passenden D3O Protektoren...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Zwei Boote zu verkaufen

Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
  • Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen: ... da bin ich schon etwas neidisch :smile: We've created a MONSTER - Yamaha Tenere 1987 | S8, EP02 (youtube.com)
  • Biete Bekleidung Red Wing Engineer Boots 2990 Gr. 44,5 / 11

Red Wing Engineer Boots 2990 Gr. 44,5 / 11: Kaum getragen, sind leider eine Nummer zu groß. US Größe 11, EUR 44.5. Habe sie für am 6.4.2024 für 499,- gekauft, da es sie nicht mehr gibt und...
  • Erledigt Klim Dakar Hose over the boots 34 regular schwarz inkl. D3O Protektoren

Klim Dakar Hose over the boots 34 regular schwarz inkl. D3O Protektoren: Verkaufe meine nur einmal getragene Klim Dakar Hose in Gr. 34 regular, also normale Beinlänge. Zusätzlich habe ich die passenden D3O Protektoren...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Oben