Typisch deutsch

Diskutiere Typisch deutsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; typisch deutscher BMW-Forum... :confused:
sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
so und jetzt überlegst du deinen spätnachts rausgehauenen unüberlegten Käse (gerade in der Wortwahl) nochmal und schreibst meinetwegen noch was dazu...
Jetzt lass doch den Mopped01 in Frieden. Sah man doch schon an der ersten Zeile, dass ihm seine Ausrufezeichen-Taste hängengeblieben ist. Kann schon wütend machen, wenn man spätabends merkt, dass man jetzt ein neues Keyboard braucht;-)

:playfull:

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Ich wünsche dir mal ein ganz klein wenig, dass du irgendwann mal dringend einen Rechtsanwalt brauchst, und dann an eine richtige Niete gerätst, die dich auch noch abzockt :rolleyes:
Hhhmmm..., mal davon abgesehen dass das ein klassischer (und uralter) Juristenwitz war beschreibst Du das Gleiche ja selbst (Niete - zockt dich ab).
Ich kann Deinen Punkt also nicht wirklich verstehen.
Kannst Du es?

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Die Liste der ewigen Stinkstiefel wird immer länger.
Juristen, Lehrer, GS-Forumisten...
Wer fehlt? Harleyfahrer? Ach ja - hier gerne genommen, natürlich die Grünen als Wurzel allen Übels.
Fahrradfahrer? Alle die schneller Motorrad fahren? Alle die langsamer Motorrad fahren? Alle die andere Motorräder fahren?
Wär das nicht ein mega-Thema für eine Umfrage?

Bis dann,

Ralf
(Stupidity Disclaimer: Achtung - Ironie!)
Bis auf Motorradfahrende Journalisten :p echt nichts vergessen

C

Christian S

Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 592.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 39.200 km am 07.10.2024
Hhhmmm..., mal davon abgesehen dass das ein klassischer (und uralter) Juristenwitz war beschreibst Du das Gleiche ja selbst (Niete - zockt dich ab).
Ich kann Deinen Punkt also nicht wirklich verstehen.
Kannst Du es?
Hallo Ralsch,

ich versuche es mal.

Deinen "uralten Juristenwitz" fand ich hochgradig daneben, da er,
1. rein gar nicht lustig und
2. ohne jeden Bezug zu Beruf des Rechtsanwalts ist, da man das Wort Rechtsanwalt in deinem Witz gegen jede beliebige Berufsbezeichnung austauschen kann.

Ärzte und Rechtsanwälte, auch Gas-, Wasser- und sonst was-Installateure usw. braucht man meist nur, wenn es klemmt.

Deren Leistung ist im Durchschnitt durchschnittlich, ebenso wie die Leistung anderer in deren Berufen, ja sogar die Beiträge hier im Forum sind im Durchschnitt durchschnittlich - von ziemlich daneben bis clever und witzig sowie von unglaublich unerfahren bis hochgradig erfahren ist alles dabei.

Wer solche Witze reißt wie die du, der hat aus meiner Sicht die Niete unter den Rechtsanwälten ein ziemlich großes Stück weit mehr verdient als der Durchschnittsbürger, der froh ist, wenn er Hilfe bekommt, wenn er sie braucht (auch wenn es Geld kostet, so ist das nun mal im Leben).

Aber das Leben richtet das schon, ein Stück weit hat jeder die Begegnungen im Leben, die er verdient, durchschnittlich wiederrum, und auch hier gibt es die Ausreißer nach unten und oben.

Ralsch

Ralsch

Modell
Ey Christian, was regste Dich denn so uff? :D
Cool down - das geht sonst auf die Gesundheit.
Cheers!

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Deinen "uralten Juristenwitz" fand ich hochgradig daneben, da er,
1. rein gar nicht lustig und
2. ohne jeden Bezug zu Beruf des Rechtsanwalts ist, da man das Wort Rechtsanwalt in deinem Witz gegen jede beliebige Berufsbezeichnung austauschen kann.
Ich muss dir mal was gestehen: Vor bald 30 Jahren machte ich meine ersten Gehversuche mit Online-Services und dann gleich dem World Wide Web. Ich surfte ziemlich planlos im damals noch entsetzlich drögen Netz rum und fragte mich, wozu das gut sein soll.

Dann traf ich auf eine US-Seite mit den „100 besten Anwaltswitzen“ (natürlich auf englisch) - und habe zwei Stunden durchgeschrien vor Lachen.

Danach war ich Internet-Junkie. Bin halt einfach zu begeistern.

Der Eimer-Witz war auch dabei, den mit dem H.ooker habe ich schon erzählt. Ich glaube, die Amis haben zu ihren Anwälten ein nich viel schrägeres Verhältnis als die Deutschen. Wie sind solche Witze sonst zu erklären: „What do you call 500 lawyers on the ground of the Hudson Bay? A good start!“

Viele Grüße vom Sampleman

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Philosoph stehen auf dem Dach eines brennenden Hochhauses. Die einzige Möglichkeit den Flammen zu entkommen besteht in einem Sprung in den kleinen Poolvor dem Hochhaus.

Der Philosoph meint: "Wenn es einen Gott gibt wird er mir schon helfen." Er springt und verfehlt den Pool um Längen.

Der Physiker nimmt Taschenrechner und Notizblock, rechnet eine Weile, nimmt Anlauf und springt genau in die Mitte vom Pool.

Auch der Mathematiker rechnet eine Weile mit Taschenrechner und Notizblock. Als er fertig ist nimmt er Anlauf, springt und fliegt nach oben. Was war passiert?

Vorzeichenfehler!

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Zitat aus dem Wiki Artikel:

"Insgesamt waren 728 Helfer im Einsatz, davon waren 202 Retter aus fünf Nationen in der Höhle: 89 Italiener, 42 Österreicher, 27 Deutsche, 24 Schweizer und 20 Kroaten. Die kroatischen Höhlenretter wurden von der Einsatzleitung angefordert, um die Sicherung der Helfer in der Höhle zu übernehmen"
ja, das war eine groteske Berichterstattung, dann noch die Leute, die für Kochen, Abwasch und Bettenmachen dazu kamen

Ralsch

Ralsch

Modell
Hallo,
Danke, aber das Thema Physiker(in) finde ich schon seit geraumer Zeit wirklich nicht mehr lustig
Oh, ohh......
Da konnte der Studiengang aber in Gänze nix dafür, nehme ich an.
Aber die Damenwelt in der Physik war damals schon recht speziell (ohne Jemand (m/w/d/*) zu nahe treten zu wollen...... :D

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Jaa aber Hallo Ralf..
Hatte mal ne Tram-Fahrerin...die hat mir dauernd auf die Glocke getreten.....:grosse-augen:

Dann lieber ne Mathematikerin:bounce:

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
...naja- in der Tram hält man sich glockentechnisch betrachtet i.d.R auch üblicherweise eher bedeckt :coo8ol:

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
https://www.suedostschweiz.ch/poliz...6/85-jaehrige-loest-aufwendige-suchaktion-aus

Zitat
An der Suchaktion beteiligten sich Angehörige der SAC Sektion Engiadina Bassa, der Feuerwehr Pisoc sowie der Kantonspolizei Graubünden. Nebst der terrestrischen Suche wurden auch Flüge mit einem Helikopter der Schweizer Luftwaffe mit Wärmebildkamera (FLIR) sowie einem Helikopter der Rega durchgeführt. Insgesamt standen über vierzig Personen im Einsatz.

Thema:

Typisch deutsch

Typisch deutsch - Ähnliche Themen

• Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen

Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen: Hallo, ich suche eine Rasensaat die mir schon mehrfach bei Hotels in den Alpen aufgefallen ist. Es ist nicht der typische Normrasen, sondern es...
  • Der typische deutsche Biker!

Der typische deutsche Biker!: Mal sehen, was das für eine Diskussion gibt! :wavespin: Die Statistik lügt nicht: Das ist der deutsche Durchschnitts-Biker Kann ich so nach...
  • gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?

gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?: Hallo liebe GS-Gemeinde, seit ca. 1 Monat bin ich stolzer Besitzer einer nagelneuen R1250GS. Vorher hatte ich ca. 9 Monate eine F850 GS. Die...
  • Der typische GS-Fahrer...

Der typische GS-Fahrer...: ...ist ein übergewichtiger, reicher alter Sack, der nur wenig fährt. Oder? Wenn Ihr an dieser (anonymen!) Umfrage mit nur sieben Fragen...
  • typisches ABS Problem ???

typisches ABS Problem ???: Hallo zusammen Ich habe bei meiner R 1200 GS Baujahr 12/2006 einen Ausfall vom ABS zu verbuchen (gem. Fehlercode 005DF0 Pumpenmotor...
  • typisches ABS Problem ??? - Ähnliche Themen

• Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen

Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen: Hallo, ich suche eine Rasensaat die mir schon mehrfach bei Hotels in den Alpen aufgefallen ist. Es ist nicht der typische Normrasen, sondern es...
  • Der typische deutsche Biker!

Der typische deutsche Biker!: Mal sehen, was das für eine Diskussion gibt! :wavespin: Die Statistik lügt nicht: Das ist der deutsche Durchschnitts-Biker Kann ich so nach...
  • gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?

gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?: Hallo liebe GS-Gemeinde, seit ca. 1 Monat bin ich stolzer Besitzer einer nagelneuen R1250GS. Vorher hatte ich ca. 9 Monate eine F850 GS. Die...
  • Der typische GS-Fahrer...

Der typische GS-Fahrer...: ...ist ein übergewichtiger, reicher alter Sack, der nur wenig fährt. Oder? Wenn Ihr an dieser (anonymen!) Umfrage mit nur sieben Fragen...
  • typisches ABS Problem ???

typisches ABS Problem ???: Hallo zusammen Ich habe bei meiner R 1200 GS Baujahr 12/2006 einen Ausfall vom ABS zu verbuchen (gem. Fehlercode 005DF0 Pumpenmotor...
  • Oben