H
hacky66
Hallo
Verbindungsrohr gibt es von Laser oder auch bei Rennkuh ! hat dann einen 60mm Anschluß für den Dämpfer!
bei mir verbaut ! Powerkrümmer mit Laserverbindungsrohr und seid heute Akra Hexagonal Carbon neue Serie! und o Wunder schöner Sound und nicht nur laut wie der Laser und mehr Bums hat sie da durch auch noch ! ich mach mal ein Bild wie das jetzt aussieht .
und mal zu den Düsen und dem Volair! hat man was am Motor geändert geht das und bringt auch nee kleinigkeit ! wenn nicht spar dir dein Geld ! habe ich getestet an einer Origi Maschine ohne Wirkung ! eher Schlechter, wo soll sie auch hin die mehr Luft wenn sie nicht gebraucht wird![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Verbindungsrohr gibt es von Laser oder auch bei Rennkuh ! hat dann einen 60mm Anschluß für den Dämpfer!
bei mir verbaut ! Powerkrümmer mit Laserverbindungsrohr und seid heute Akra Hexagonal Carbon neue Serie! und o Wunder schöner Sound und nicht nur laut wie der Laser und mehr Bums hat sie da durch auch noch ! ich mach mal ein Bild wie das jetzt aussieht .
und mal zu den Düsen und dem Volair! hat man was am Motor geändert geht das und bringt auch nee kleinigkeit ! wenn nicht spar dir dein Geld ! habe ich getestet an einer Origi Maschine ohne Wirkung ! eher Schlechter, wo soll sie auch hin die mehr Luft wenn sie nicht gebraucht wird
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)