Kardinal
Wenn ich 2013 dort arbeite fahr ich dort hin. Ancona is gut.
Was für Bikerfeste?? aufm Weg?
Grüße
Grüße
hallo,leute
nach pfigsten ca 4-5wochen
meine reise nach türkei. stuttgart-ancona über schweiz(1000km)fähre nach igomenitsa (17 stunden superfast) 650km nach türkische grenze.
ich möchte gleich bikerfest besuchen leute kennen lernen richtung dardanelen bis konya ürgüp und süden 1 woche bade urlaub zwischen zeit anfang juli nochmal grosse bikerfest emok (sehr interesant von jeder klasse türkische biker und bikerinnen kennen lernen)besuchen danach izmir heimat stadt canakkale gleiche weg zurück stuttgart.
grüsse aus ludwigsburg.
r1200gs
(villach- edirne 38 stunden finde langweilich)
fähre ist mein favorit nach 1000km 17 stunden nachholzeit einfach klasse.
Vielleicht könnt ihr Pfosten mal aufhören, in meinem Fred rumzuspammen! Macht doch einfach einen eigenen auf - kann doch nicht so schwer sein!Wenn ich 2013 dort arbeite fahr ich dort hin. Ancona is gut.
Grüße
noch ne klitzekleine ernst gemeinte Frage: Schreib doch einfach was über die Bikerfeste - bitte - die genannt wurden. Bis Brindisi / Siracusa / Beirut / Derna / Benghazi / Tobruk / Tripolis war ich schon - auch in Istanbul/Ankara/Antalya und Gaziantep
Grüße
2013 juli erste wochenende
wo :ich weiss noch nicht
Ist es denn wirklich sooooo schwer, "lieber" Kardinal, auch mal darauf zu achten, dass gewisse Gepflogenheiten auch hier gelten sollten.
Eröffne einen eigenen Traid und tausch dich DA nach Herzenslust über DEINE Reisewünsche und ähnliches aus.
Danke für dein Verständnis.
Ich hatte eine böse Erwiderung im Kopf, aber ich lass es besser. Don't feed the troll!ok!!! nehme das "Danke" aus #26 zurück!
Hallo Joachim, du hast eine PN. ;-)Hallo Andreas,
planst du noch deine Türkei Reise? Habe Urlaub vom 2-9 bis 20-9. Kann aber evtl. noch nee Woche dranhängen.
Fahre auch eine 1200 GS Adv. Bin 41 und komme aus Mönchengladbach.
Habe deine Nachricht erst heute gelesen.
Lass von dir hören, Gruss Joachim