Türkei-Iran-Armenien Tour 2015

Diskutiere Türkei-Iran-Armenien Tour 2015 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Einfach wunderschöner Film, der Lust auf mehr macht. Herzlichen Dank dafür.
Afra

Afra

Modell
QNERO R1200GS Triple Black
Einfach wunderschöner Film, der Lust auf mehr macht. Herzlichen Dank dafür.

onitrenas

onitrenas

Der Iran reizt mich auch schon seit Jahren, danke für den Film! Wirklich beeindruckend. Bin gespannt auf Teil 2!

Foo'bar

Foo'bar

Klasse Film, danke dafür!

(aber die MiG ist eine F-4 Phantom) ;)

DerFlo

DerFlo

Modell
300er Versys
Klasse Film, danke dafür!

(aber die MiG ist eine F-4 Phantom) ;)

Neiiiinnn ... ich habe extra noch recherchiert und war mir so sicher, dass ich es rein geschrieben habe ...
Aber ausbessern ist so eine Sache. Das Video neu rendern und hochladen dauert über 12 Stunden. :mad:

Die Zeit will ich lieber in Teil 2 investieren. :D

Foo'bar

Foo'bar

Mach Dir bloß keinen Stress! Der Film ist richtig toll!

Bemerkenswert an dem Flieger finde ich eigentlich nur, dass sich die Iraner bei aller Feindseeligkeit, die ihnen von den VSA entgegengebracht werden, ein amerikanisches Kampfflugzeug öffentlich hinstellen. Aber darüber will ich keine Diskussion vom Zaun brechen.

ANDI1200

ANDI1200

Modell
r 1200 gs
Hallo Klaus,

das ist genau die Tour, die wir letztes Jahr gemacht haben. Nach über 1 Monat im Iran (genial) sind wir dann über Azerbaischan, Georgien, Armenien, Russland und Ukraine wieder zurück. Insgesamt 22.000 km, hier nachzulesen: www.asiabike.de | Mit der GS nach Asien

Ich hab da auch ein paar Infos zu Ausrüstung, Carnet & Co.

Viel Spass,
Bernie
hallo bernie, deine seite ist super... vielen dank dafür... :)

N

Ninni

Wow das ist echt ein tolles Video, habs gleich unter meinen Favoriten gespeichert! Da bekomme ich echt ganz dolle Fernweh! 1000 Dank fürs teilen :)

Der Musik am Anfang bis etwa 02:50 ist auch wudnerschön, wie heißt denn der Song?

N

Ninni

Danke Flo! Dein Video ist echt wunderschön und die Filmweise hat irgendwie etwas "Meditatives". Mir fällt grad kein besseres Wort dafür ein, aber du weißt sicher wie ich es meine :)

Wie lange warst du denn insgesamt unterwegs?

DerFlo

DerFlo

Modell
300er Versys
Wir hatten vier Wochen. Je eine Woche An- und Abreise und zwei Wochen im Iran. Was natürlich viel zu wenig ist, aber was soll man machen. :giggle:

Hamid

Hamid

Danke, einfach Super. Jetzt weiß ich, was alles auf mich zu kommt. Ich fahre nächstes Jahr nach Iran. Wer will alle mit?
Ich freue mich darauf.

GsCharly

GsCharly

Modell
Husqvarna 701 LR mit Aurora Superlight Kit
Hallo Hamid,
Wer will alle mit?
Ich freue mich darauf.
Du suchst einen Reisepartner für den Iran nächstes Jahr? Ich hätte Interesse, kriegst auch auch noch eine PN.

Viele Grüße
Carsten

E

Erny9

Modell
HP2, GS1200LC
Hallo Hamid,
hallo GsCharly,

ich hätte auch Interesse!!
Gruß
Erny

G

garibaldi

Modell
R100GS PD
Der Iran IST besser als sein Ruf, jedenfalls für uns deutsche Touristen. Trotzdem empfiehlt es sich immer, die politische Großwetterlage im Auge zu behalten. Und da weiss heute niemand, wie die im nächsten Jahr sein wird.

Wenn Du eine Frau bist, wäre es klug, nicht so ganz alleine unterwegs zu sein. Das gilt aber nicht nur für den Iran, sondern für den gesamten orientalischen Kulturkreis (und darüber hinaus......)

D

der_ploepp

Modell
R 1150 GS 2003, Ducati Monster 900
Den Iran würde ich auch gerne einmal bereisen, dazu hat auch folgendes Video beigetragen:

(den Typ finde ich echt witzig, auch seine anderen Videos sind unterhaltsam....)

Hamid

Hamid

Hallo,
willst du auch nächstes Jahr mit nach Iran (mein Heimatland) vom 30.04. bis 27.05.2016?
Hast du Interesse, dann melde dich bei mir.

Lg
Hamid

Thema:

Türkei-Iran-Armenien Tour 2015

Türkei-Iran-Armenien Tour 2015 - Ähnliche Themen

• Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..

Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..: Servus! Seit rund 20 Jahren geistert das Thema Pamir in meinem Kopf herum – heuer hab‘ ich’s getan! Beruflich passte es gerade gut und so bin ich...
  • Heimreise von Nepal über Indien, Pakistan, Iran, Türkei, ... Mitfahrer ab Mitte Juni

Heimreise von Nepal über Indien, Pakistan, Iran, Türkei, ... Mitfahrer ab Mitte Juni: Hallo Fernreisende, gibt's jemanden, der ab Mitte Juni von Nepal oder Indien in Richtung Heimat zurück fährt, bei dem oder bei der ich mich...
  • Mit- und/oder Rückfahrer gesucht - Türkei Iran Pakistan 2016

Mit- und/oder Rückfahrer gesucht - Türkei Iran Pakistan 2016: Liebe Forumsgemeinde, ich weiss, es ist früh für 2016 einen Reisepartner zu suchen, aber lieber zu früh als zu spät ;). So, erstmal zu mir. Ich...
  • Benzin im Kaukasus, Balkan, Iran & Türkei

Benzin im Kaukasus, Balkan, Iran & Türkei: Servus, wir planen im Frühjahr eine größere Tour Richtung Osten (erstmal Türkei und dann sieht man weiter). Länder durch die wir evtl. kommen...
  • 1150 GS Bj. 2002 Reisevorbereitungen

1150 GS Bj. 2002 Reisevorbereitungen: Hallo Reisende und 1150er Ich fahre ganzjährig eine 1150 ADV mit jetzt 70000 km. Bisher ist sie gut gepflegt immer schön brav gelaufen. Im...
  • 1150 GS Bj. 2002 Reisevorbereitungen - Ähnliche Themen

• Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..

Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..: Servus! Seit rund 20 Jahren geistert das Thema Pamir in meinem Kopf herum – heuer hab‘ ich’s getan! Beruflich passte es gerade gut und so bin ich...
  • Heimreise von Nepal über Indien, Pakistan, Iran, Türkei, ... Mitfahrer ab Mitte Juni

Heimreise von Nepal über Indien, Pakistan, Iran, Türkei, ... Mitfahrer ab Mitte Juni: Hallo Fernreisende, gibt's jemanden, der ab Mitte Juni von Nepal oder Indien in Richtung Heimat zurück fährt, bei dem oder bei der ich mich...
  • Mit- und/oder Rückfahrer gesucht - Türkei Iran Pakistan 2016

Mit- und/oder Rückfahrer gesucht - Türkei Iran Pakistan 2016: Liebe Forumsgemeinde, ich weiss, es ist früh für 2016 einen Reisepartner zu suchen, aber lieber zu früh als zu spät ;). So, erstmal zu mir. Ich...
  • Benzin im Kaukasus, Balkan, Iran & Türkei

Benzin im Kaukasus, Balkan, Iran & Türkei: Servus, wir planen im Frühjahr eine größere Tour Richtung Osten (erstmal Türkei und dann sieht man weiter). Länder durch die wir evtl. kommen...
  • 1150 GS Bj. 2002 Reisevorbereitungen

1150 GS Bj. 2002 Reisevorbereitungen: Hallo Reisende und 1150er Ich fahre ganzjährig eine 1150 ADV mit jetzt 70000 km. Bisher ist sie gut gepflegt immer schön brav gelaufen. Im...
  • Oben