M
MTL
Alternativ könnte man sich ja das Geschriebene vorlesen lassen (wenn man denn des Hörverstehens mächtig ist).....wenn man wissen will was man nicht lesen kann......dann schon......
Alternativ könnte man sich ja das Geschriebene vorlesen lassen (wenn man denn des Hörverstehens mächtig ist).....wenn man wissen will was man nicht lesen kann......dann schon......
Oder man kopiert es in GS Forum - da werden dann ruck-zuck 20 Seiten drausAlternativ könnte man sich ja das Geschriebene vorlesen lassen (wenn man denn des Hörverstehens mächtig ist).
Und das für den Beitrag #7 eines Forumisten der sich bereits veranschiedet hat….Wir sind erst bei Seite 4 - da geht noch was!
Uli....wenn man wissen will was mannicht lesen kanngeschrieben hat ...... dann schon......
Vielleicht hilfts ja das der Verabschiedete einen neuen Thread startet,Gebt ihm ein paar Likes, er liest bestimmt heimlich mit.
Da fällt mir doch etwas aus Deutschlands dunkelstem Kulturgut-Keller ein:Gruß Harald
Keine Ahnung, aber ich dachte mir wenn er wirklich noch mitlesen sollte, und ich ihn ein Bisschen piekse, wacht er ggf. auf und schreibt dioch noch seinen 8ten Beitrag!?Der Boxertourenfahrer ist ein "Schläfer"?
Jetzt bin ich verwirrt..........das war doch schon sein 8. Beitrag.Keine Ahnung, aber ich dachte mir wenn er wirklich noch mitlesen sollte, und ich ihn ein Bisschen piekse, wacht er ggf. auf und schreibt dioch noch seinen 8ten Beitrag!?
Vielleicht hatte er in der Zwischenzeit noch in einem anderen Thread etwas beigetragen. Ich meine auch zu Beginn dieses Threads waren es 7.Jetzt bin ich verwirrt..........das war doch schon sein 8. Beitrag.