Tschüss zusammen

Diskutiere Tschüss zusammen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ein besseres?
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
bestimmt... aber welches?

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich versuche es hier mal mit Seriosität:
Das perfekte Motorrad ist bestimmt eine Illusion. Eine GS aber kommt für viele diesem Ideal verdammt nahe.
Ich nehme mal an, dass auch der TE etwas für sich besseres gefunden hat. Ich vermute - aufgrund seines fortgeschritten Alters - , dass dies nunmehr etwas gemütlicheres oder leichteres und kleineres ist.

Gruß Thomas

NettlingImp

NettlingImp

Modell
R1200GS K25
rd07

rd07

Naja,das würde ich jetzt so nicht Stein meiseln,nach einigen Jahren verschiedenster Boxer bin ich im Juli zurück zu den Japanern,beim ersten Post mit Kritik an BMW wurde ich darauf hingewiesen das ich da nicht mitreden könne,ich hätte schließlich keine BMW...Ich will das nicht verallgemeinern,will aber darauf hinweisen das es trotzdem hier User gibt die in ihrer Markentreue nicht über den Tellerrand hinausschauen und scheinbar vergessen das es sich um das selbe Hobby dreht,nicht um den Hersteller oder gar den Menschen selbst,das wäre quasi Markenrassismus...:nein:
Konnte ich bisher nicht feststellen. Bin auch von BMW GS auf die R und dann auf die Suzuki gewechselt. Niemals wurde hier gestichelt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nie andere, vor allem BMW-Produkte schlecht mache.
Jeder, der sich ein Motorrad zulegt, macht sich Gedanken, welche Marke er kaufen wird. Daher ist diese immer für ihn die beste und ich sehe keinen Grund, einem anderen die Freude an seiner Anschaffung zu trüben.

G

Gast 35536

Gast
Konnte ich bisher nicht feststellen. Bin auch von BMW GS auf die R und dann auf die Suzuki gewechselt. Niemals wurde hier gestichelt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nie andere, vor allem BMW-Produkte schlecht mache.
Jeder, der sich ein Motorrad zulegt, macht sich Gedanken, welche Marke er kaufen wird. Daher ist diese immer für ihn die beste und ich sehe keinen Grund, einem anderen die Freude an seiner Anschaffung zu trüben.
Das Problem dabei ist,sobald man sensible Themen wie Luft in der Hinterradbremse oder tropfende Bremssättel anspricht,kommt so ein Jonni daher und sagt man könne nicht mitreden weil man ja keine BMW fährt...

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Das Problem dabei ist,sobald man sensible Themen wie Luft in der Hinterradbremse oder tropfende Bremssättel anspricht,kommt so ein Jonni daher und sagt man könne nicht mitreden weil man ja keine BMW fährt...
Evtl. kann da Abhilfe geschaffen werden. Im Avatar unterm aktuellen Moped das/die ex BMWs eintragen. Und natürlich hoffen das Jonni das auch liest.

Gruß Gerhard

Thema:

Tschüss zusammen

Tschüss zusammen - Ähnliche Themen

• Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • 🙋....und tschüss.....🤣

🙋....und tschüss.....🤣: ein weiterer erfolgreicher Unternehmer aus Deutschland
  • Tschüss nach 15 Monaten

Tschüss nach 15 Monaten: liebe GS und BMW Fans, ich melde mich aus diesem Forum ab, da ich meine neuwertige GS verkauft habe.ich habe gute Anregungen von Euch erhalten...
  • Dann mal Tschüß...

Dann mal Tschüß...: So das Ende von 15 Jahren GSA Erst ne 2006 GSA auf die ich 58000milen drauf hatte ,dann die "neue" Eine 2009 GSA die ich jetzt mit 176000 miles...
  • Tschüss GS - KTM 1290 Superduke GT welcome_Teil 2

Tschüss GS - KTM 1290 Superduke GT welcome_Teil 2: Hallo zusammen, vor einigen Wochen bin ich von der GS 1200 LC auf die KTM 1290 Superduke GT gewechselt. Einige von euch hatte Interesse bekundet...
  • Tschüss GS - KTM 1290 Superduke GT welcome_Teil 2 - Ähnliche Themen

• Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • 🙋....und tschüss.....🤣

🙋....und tschüss.....🤣: ein weiterer erfolgreicher Unternehmer aus Deutschland
  • Tschüss nach 15 Monaten

Tschüss nach 15 Monaten: liebe GS und BMW Fans, ich melde mich aus diesem Forum ab, da ich meine neuwertige GS verkauft habe.ich habe gute Anregungen von Euch erhalten...
  • Dann mal Tschüß...

Dann mal Tschüß...: So das Ende von 15 Jahren GSA Erst ne 2006 GSA auf die ich 58000milen drauf hatte ,dann die "neue" Eine 2009 GSA die ich jetzt mit 176000 miles...
  • Tschüss GS - KTM 1290 Superduke GT welcome_Teil 2

Tschüss GS - KTM 1290 Superduke GT welcome_Teil 2: Hallo zusammen, vor einigen Wochen bin ich von der GS 1200 LC auf die KTM 1290 Superduke GT gewechselt. Einige von euch hatte Interesse bekundet...
  • Oben