bdr529
- Modell
- KTM 1090 Adenture R
Ein besseres?
Der war gut ..... nach dem perfektem Mopped?
Ich versuche es hier mal mit Seriosität:Der war gut ...
Ich sage immer "ich bin kein Markennazi"...Den Begriff "Markenrassismus" werde ich sofort in meinen Wortschatz aufnehmen
Na wieder die Unperfekten, weil "wenns zu gut läuft fehlt doch irgendwas", und "na damit kanns ja jeder"...Was kommt nach dem perfektem Mopped?
Wir tauschen,ich geb dir meine GSX S1000...du musst aber noch was drauflegen !ihr habt mich überzeugt .. ich verkauf nun auch meine 1250er gs
nene - ich wollte schon noch ein "richtiges" motorrad habenWir tauschen,ich geb dir meine GSX S1000.
Was kommt nach dem perfektem Mopped?
...quasi geschrumpfte GeeSen
Konnte ich bisher nicht feststellen. Bin auch von BMW GS auf die R und dann auf die Suzuki gewechselt. Niemals wurde hier gestichelt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nie andere, vor allem BMW-Produkte schlecht mache.Naja,das würde ich jetzt so nicht Stein meiseln,nach einigen Jahren verschiedenster Boxer bin ich im Juli zurück zu den Japanern,beim ersten Post mit Kritik an BMW wurde ich darauf hingewiesen das ich da nicht mitreden könne,ich hätte schließlich keine BMW...Ich will das nicht verallgemeinern,will aber darauf hinweisen das es trotzdem hier User gibt die in ihrer Markentreue nicht über den Tellerrand hinausschauen und scheinbar vergessen das es sich um das selbe Hobby dreht,nicht um den Hersteller oder gar den Menschen selbst,das wäre quasi Markenrassismus...
Das Problem dabei ist,sobald man sensible Themen wie Luft in der Hinterradbremse oder tropfende Bremssättel anspricht,kommt so ein Jonni daher und sagt man könne nicht mitreden weil man ja keine BMW fährt...Konnte ich bisher nicht feststellen. Bin auch von BMW GS auf die R und dann auf die Suzuki gewechselt. Niemals wurde hier gestichelt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nie andere, vor allem BMW-Produkte schlecht mache.
Jeder, der sich ein Motorrad zulegt, macht sich Gedanken, welche Marke er kaufen wird. Daher ist diese immer für ihn die beste und ich sehe keinen Grund, einem anderen die Freude an seiner Anschaffung zu trüben.
Evtl. kann da Abhilfe geschaffen werden. Im Avatar unterm aktuellen Moped das/die ex BMWs eintragen. Und natürlich hoffen das Jonni das auch liest.Das Problem dabei ist,sobald man sensible Themen wie Luft in der Hinterradbremse oder tropfende Bremssättel anspricht,kommt so ein Jonni daher und sagt man könne nicht mitreden weil man ja keine BMW fährt...