traveller
194 cm reichen. Ich habe aber offensichtlich ungleich lange Beine. Bin nur links angestoßen.Deswegen wundert mich das, wie groß muss jemand sein, dem die Dinger innen ins Knie drücken?
Guido
194 cm reichen. Ich habe aber offensichtlich ungleich lange Beine. Bin nur links angestoßen.Deswegen wundert mich das, wie groß muss jemand sein, dem die Dinger innen ins Knie drücken?
Ich finde den Aufbau eigentlich symetrisch...194 cm reichen. Ich habe aber offensichtlich ungleich lange Beine. Bin nur links angestoßen.
Guido
Klingt bei 1000PS zum Glück ganz anders.In der neuen Motorrad gibt es einen Top Test zur Triumph. Was soll man sagen das Ding darf sich ganz weit hinter der R1250GS einreihen. Der Motor hat keinen Bums das Fahrwerk ist unausgewogen und das Kurven Verhalten schlecht. Kommt nicht an die Eigenschaften einer R1250GS ran.
So war es bei mir auch. Bin 194cm und klar man sitzt nicht immer vorn am Tank bin es aber gewohnt mich beim fahren zu bewegen und da rutscht man auch mal ein stück nach vorn.194 cm reichen. Ich habe aber offensichtlich ungleich lange Beine. Bin nur links angestoßen.
Guido
Glaube ich nicht. Bei der Explorer kann man mit dem Sack nicht fast bis zum Tankdeckel rutschen und die Kühlerauslasshutze scheint an selber Position zu sein.Dann ist die Explorer mit 30l Tank vermutlich noch weniger geeignet.
Lt Händler rutscht dieser noch näher an den Fahrer.
Mit dieser Einsstellung kommst du von BMW nie wegSieht man den Preis der Triumph, kannst dir auch eine GS oder ADV holen. Da müsste die Triumph gut 5000€ weniger kosten, dann wäre es wieder interessant. Aber außer beleuchtet Griffarmaturen hätte sie keine weiteren Vorteile.
Finde die Einstellung aber durchaus legitim. Das gilt für alle die in dem GS(A) Gebiet wildern wollen. Ich kann nicht zuerst mit dem Preis gleichziehen.Mit dieser Einsstellung kommst du von BMW nie weg
Na klar, die hochwertigere Hardware will man natürlich auch noch geschenkt haben, um endlich auch mal von der GS wegzukommen und um die ein oder andere Unzulänglichkeit nicht vermissen zu müssen.Sieht man den Preis der Triumph, kannst dir auch eine GS oder ADV holen. Da müsste die Triumph gut 5000€ weniger kosten, dann wäre es wieder interessant.