Golem
- Modell
- 1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Ja, hat der Ampertiger doch beschrieben
Dafür ist die XC auf der Welt. Ansonsten kürzere Dämpfer von der XC und ggfs Gabel ein Stück durchstehen. Aber eigentlich sinnbefreitIst es möglich, bei der XE das Fahrwerk tiefer zu legen?
Danke. Die XC kommt nicht in Frage.Dafür ist die XC auf der Welt. Ansonsten kürzere Dämpfer von der XC und ggfs Gabel ein Stück durchstehen. Aber eigentlich sinnbefreit
Warum?Danke. Die XC kommt nicht in Frage.
Kaufst dir den Satz niedrige Federn bei tecbike, das bringt gut 2cm, Gabel durchscheinen 2cm, dann sollte es passen. So War es bei mir. Kosten unter 100€Danke. Die XC kommt nicht in Frage.
Habe mittlerweile mit einem Öhlinscenter gesprochen und ein individueller Umbau samt Anpassung auf mein Gewicht und meine Wünsche (Gabel, Federn, Shim-Setting, Reibungsoptimierung etc) kostet ca. 800 bis 1000 Euro inkl. Teile und Arbeit)
Kaufst dir den Satz niedrige Federn bei tecbike, das bringt gut 2cm, Gabel durchschieben 2cm, dann sollte es passen. So War es bei mir. Kosten unter 100€Danke. Die XC kommt nicht in Frage.
Habe mittlerweile mit einem Öhlinscenter gesprochen und ein individueller Umbau samt Anpassung auf mein Gewicht und meine Wünsche (Gabel, Federn, Shim-Setting, Reibungsoptimierung etc) kostet ca. 800 bis 1000 Euro inkl. Teile und Arbeit)
Ja schau mal hierIst es möglich, bei der XE das Fahrwerk tiefer zu legen?
Ja der Unterschied waren am Anfang, die 50mm längeren Federwege, daraus resultierend eine längere Schwinge, Kurven-AbS, , Heizgriffel, einen oder zwei Fahrmodi mehr und andere Farben, hab ich was vergessen?Ich dachte der Unterschied zwischen XC und XE ist das Fahrwerk, die Bremse und ein Fahrmodi.
So hat es mir zumindest der Verkäufer erklärt.
Mit meinen 193 hat sich die Frage des Modells schnell erledigt gehabt.
Da ist eher der Hintergrund brauch ich ein Moped.
Von den technischen Unterschieden abgesehen, gefällt sie mir einfach besser. Hinzu kommt, dass ich ein Angebot für eine gute, gebrauchte XE habe.Warum?
fettere Gabel glaub ich :-)Ja der Unterschied waren am Anfang, die 50mm längeren Federwege, daraus resultierend eine längere Schwinge, Kurven-AbS, , Heizgriffel, einen oder zwei Fahrmodi mehr und andere Farben, hab ich was vergessen?
Im Scheinwerfer ist der Stecker. Schraube raus und dann den Scheinwerferring drehen wie wenn du ein Gselzgläsle öffnestWeiß jemand, wo das vorverlegte Kabel für die Zusatzscheinwerfer der XE ist (Scheinwerfer?) und wie man da rankommt? Ich wollte das schöne schwarze Plastikgehäuse nicht knacken.
Nein, ich will keine Scheinwerfer, ich brauch Strom
Danke