Triumph Scrambler 1200 XC und XE

Diskutiere Triumph Scrambler 1200 XC und XE im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wenn bloß der (wie an jeder Maschine) hässliche Wasserkühler nicht wäre, wäre das sofort meine ;).
Enduromartin

Enduromartin

Modell
Pepsi
. . . das wird schwierig, Direktflug Malaga - Oslo 😉. Aber trotzdem vielen Dank für die Einladung 👍

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Das nenn ich mal ein Navigationsgerät. Da wird ja jeder Tesla neidisch :-)

Passt mMn nicht zu der klassischen Maschine.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
@Enduromartin
wie macht sich der Puff auf Dauer? nicht zu laut? das ist mein Favorit. je öfter ich die XE ansehe, desto sicherer bin ich, dass die NinetScrambler gehen muß

F

FF-GS

Die Ninet ist ja auch nur eine tiefergelegte GS im Klassikgewand, die Triumph Scrambler ist ein ausgewachsenes Gerät für Männer mit richtig guten Proportionen.

Kommst Du da noch hin mit der Schrittbogenweite?
Für mich bei 38er Jeanslänge ist sie fast ein wenig zierlich! :cool:

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Die Ninet ist ja auch nur eine tiefergelegte GS im Klassikgewand, die Triumph Scrambler ist ein ausgewachsenes Gerät für Männer mit richtig guten Proportionen.
ja hast recht, mir ist sie zu hoch, steht aber meinem Wunsch nicht entgegen. ;) ein Bein am Boden langt.

Enduromartin

Enduromartin

Modell
Pepsi
Tec bike Auspuff mit db killer, das geht i.O. Das Motorrad ist ja keine Drehorgel. Meistens liege ich zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen. Wenn es sein muss dreht sie aber auch wunderbar hoch. Das hört man dann gut 😉.
20230216_110206.jpg

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Ich werde nächste Woche auf der IMOT nochmal aufsitzen. 👍🏻

D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar

Bei der NineT hat sich der Verkäufer bei mir gebogen vor Lachen.

Mit 36 war die XC immer ein bisschen zu klein. War halt ein Spontankauf mit Verblendung. XE bin ich später gefahren, die würde mir perfekt passen, obwohl es nur ein paar cm sind. Könnte Dir also gehen wie mir seinerzeit.

Thema:

Triumph Scrambler 1200 XC und XE

Triumph Scrambler 1200 XC und XE - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200

H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200: Hallo, biete einen Kofferträger von H+B für Triumph Scrambler 1200 (XC oder XE). (nur für 1 Koffer links!) War 2 Jahre montiert dann durch...
  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

Triumph Scrambler 1200 XC: Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes Zweit-Bike. Ich...

Triumph Scrambler 1200 XC: VERKAUFT Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes...
  • Erledigt Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche

Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche: Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte XTravel-Tasche mit Adapterplatte für Rohrträger Seitentasche Xtravel Basic (Einzeltasche) links...
  • Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200

H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200: Hallo, biete einen Kofferträger von H+B für Triumph Scrambler 1200 (XC oder XE). (nur für 1 Koffer links!) War 2 Jahre montiert dann durch...
  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.

Triumph Scrambler 1200 XC: Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes Zweit-Bike. Ich...

Triumph Scrambler 1200 XC: VERKAUFT Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes...
  • Erledigt Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche

Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche: Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte XTravel-Tasche mit Adapterplatte für Rohrträger Seitentasche Xtravel Basic (Einzeltasche) links...
  • Oben