Swt
Na dann will ich auch mal leuchten
Schräglagenbegrenzer, wenn Fransen am Boden dann ....Nicht dein Ernst?
Nach XE und XC kommt jetzt halt die "Edition HD"Die Fransen sind ein Gag oder? Nicht dein Ernst?
Was manche im Schlafzimmer äh Werkstätten habenLangsam geht's Richtung "stillistischer Vollendung" oder " hoffentlich wirds Wetter besser"Anhang anzeigen 562433
Kommt daher die Bezeichnung "FranLangsam geht's Richtung "stillistischer Vollendung" oder " hoffentlich wirds Wetter besser"Anhang anzeigen 562433
Schwarz.Rundgang um ein schönes Moped
mein Rat ist immer einen Polsterer vor Ort aufzusuchen, sein Problem zu schildern und sich ein Angebot machen zu lassen. Das ist meist billiger als diese vorkonfektionierten Teile.Hat hier einer schon Erfahrungen mit einer anderen Sitzbank gemacht oder gar eine Empfehlung?
Bin auf diese u.s. gestolpert mit einem stolzen Preis (auch in anderen Shops) und finde die recht ansprechend. Wichtig wäre ein erhöhter Komfort und ggf. Etwas höher Aufbau.
Alpin Seat Scrambler 1200
Hi Leo,Hat hier einer schon Erfahrungen mit einer anderen Sitzbank gemacht oder gar eine Empfehlung?
(...)
Alpin Seat Scrambler 1200
Würg. Fehlt nur noch eine Sissybar. Und dabei ist die Scrambler doch optisch echt gelungen. Aber jeder wie er mag!Langsam geht's Richtung "stillistischer Vollendung" oder " hoffentlich wirds Wetter besser"Anhang anzeigen 562433
Wie ist dein Eindruck, ist sie von der Sitzhöhe höher oder gleicht das schmälere die Höhe aus? Jeder cm zähltHi Leo,
ich fahre die Alpin seit ca. 10.000km und bin sehr zufrieden.
Für mich passt sie mit ihrer Form - schlanker und höher als die Original-Couch - deutlich besser zu einer Scrambler bzw. einem XC orientierten Moped.
Im Handling besser (Stichwort: Knie am Tank, Überhang zum Tank, fahren im Stehen mit weniger X-Beine) und optisch stimmiger bei der Form (man kann den Rahmen schön sehen) und der Verarbeitung (sehr hochwertiges Kunstleder).
Ich würde sie wieder kaufen, weil sie mir gut passt und für meine Anwendung prima passt.
Für 14x600km Urlaubsreisen nicht, aber dafür ist das Moped auch nicht gedacht...
Anhang anzeigen 565233