Triumph Scrambler 1200 XC und XE

Diskutiere Triumph Scrambler 1200 XC und XE im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi, kannst du mir mal die Spec für diese Kette durchgeben? Würde gerne wechseln, am liebsten posermäßig auf goldene Laschen… Rad und Ritzel auch...
rudiratlos

rudiratlos

Meine Kette war von Anfang an mit Kettenöler betrieben und beim ersten Reifenwechsel nach 7000km habe ich sie gegen eine DID getauscht: die Kettenglieder waren schwergängig und die Kette korrodiert (kein Winterbetrieb). Die DID sieht nach weiteren 13.000km aus wie neu.

Hi, kannst du mir mal die Spec für diese Kette durchgeben? Würde gerne wechseln, am liebsten posermäßig auf goldene Laschen…
Rad und Ritzel auch getauscht, auch von DID?

D

donhubi

Modell
R 1250 GSA, Mj 2020
Meine Info ist, dass DID nur die Kettenglieder bzw. die Kette selber fertigt. Ritzel und Kettenrad haben andere produziert.

Hessi James

Hessi James

Modell
Moto Guzzi V85TT (Neus Modell), Ex-Triumph Scrambler 1200 XE und einige Ex-GSsen
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Der Auspuff ein bisschen zu dominant, aber sonst……leider geil

Jetzt noch die zulassungsrelevanten Teile wie Blinker, Spiegel und Kennzeichenträger dran, nur noch halb so geil 😂😂😂

G

Gast 30990

Gast
Es fehlen doch nur die Spiegel. Ein ultra geiles Heck inkl. Kennzeichhalter und auch die Blinker sind doch vorhanden.

G

Gast 30990

Gast
Hier auch noch mal mit der coolen 900er Rumbler. 😍
Das klassische Design kombiniert mit modernen Features spricht mich voll an. Klar, bei der 1200er konnte der Auspuff ruhig etwas kleiner sein. Finde ihn aber noch ganz passend. 😉
Rumbler-1200_09.JPG

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Ja genau, fang an mich anzufixen….😜

F

Fanti

Hallo
Kann mir jemand sagen wo ich den kleinen Frontfender bei JVB Moto finde.
Für die Triumph Scrambler 1200 wie oben abgebildet .
Vielen dank im voraus.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Abwarten bis Ende des Jahres…

Bis dahin „Raise the dust“

G

Gast 30990

Gast
Muss echt mal ne 1200er Scrambler Probe fahren. Finde das Ding echt kultig, erst Recht nach dem Umbau. :wink:

Swt

Swt

Modell
HPM
Muss echt mal ne 1200er Scrambler Probe fahren. Finde das Ding echt kultig, erst Recht nach dem Umbau. :wink:
Machs nicht☝
Woher ich das weiß 😉
Das Moped macht süchtig.
So war es bei mir.
2x Probe gerfahren und gekauft. 🙌
Auch zum längeren Touren absolut perfekt 👍 auch zu zweit ---hier aber hab ich meiner Sozia (und auch mir zuliebe )den tiefen A-Puff.
(Die Optik war mir egal der der Motor und das Öhlins Fahrwerk sind perfekt 🙌)

20220423_120209.jpg

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Hallo
Kann mir jemand sagen wo ich den kleinen Frontfender bei JVB Moto finde.
Für die Triumph Scrambler 1200 wie oben abgebildet .
Vielen dank im voraus.
Der Rumbler FrontKotflügel ist jetzt allerdings auf 19 Zoll ausgelegt, die normale XE hat 21 Zoll. In dem Umbau steckt deutlicher, als man auf dem ersten Blick sieht. Nachzulesen hier

RUMBLER 1200: Triumph Scrambler by JSL & JvB-moto.

Räderumbau vorne/hinten inkl. Kotflügel
Lampenmaske neu
Auspuff inkl Hitzeschild
Sitzbank
Kennzeichenhalter und Blinker
Angepasste Federn vorne
Lenkerumbau inkl Riser
Und weitere Kleinigkeiten

Thema:

Triumph Scrambler 1200 XC und XE

Triumph Scrambler 1200 XC und XE - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200

H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200: Hallo, biete einen Kofferträger von H+B für Triumph Scrambler 1200 (XC oder XE). (nur für 1 Koffer links!) War 2 Jahre montiert dann durch...
  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

Triumph Scrambler 1200 XC: Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes Zweit-Bike. Ich...

Triumph Scrambler 1200 XC: VERKAUFT Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes...
  • Erledigt Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche

Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche: Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte XTravel-Tasche mit Adapterplatte für Rohrträger Seitentasche Xtravel Basic (Einzeltasche) links...
  • Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200

H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200: Hallo, biete einen Kofferträger von H+B für Triumph Scrambler 1200 (XC oder XE). (nur für 1 Koffer links!) War 2 Jahre montiert dann durch...
  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.

Triumph Scrambler 1200 XC: Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes Zweit-Bike. Ich...

Triumph Scrambler 1200 XC: VERKAUFT Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes...
  • Erledigt Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche

Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche: Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte XTravel-Tasche mit Adapterplatte für Rohrträger Seitentasche Xtravel Basic (Einzeltasche) links...
  • Oben