S
spyderl
Statt Plastikteile suchen bin ich lieber unterwegs
Zuletzt bearbeitet:
Wer oder was ist der große A??Nabend.
Wenn jemand noch was zum Packen sucht.
Hab ich beim großen A gefunden.
Finde die passen optisch an XC und XE.
Anhang anzeigen 426307
Im Fahrbetrieb unauffällig! Bei Stop and Go und an der Ampel kann es ein wenig warm werden, ist aber nicht dramatisch. Die Euro5 haben den Kat jetzt in den Töpfen. Es gibt auch einen gedruckten Hitzeschutz@spyderl wie ist es im richtigen Leben mit der Abwärme der Auspuffführung?
Danke - jetzt ist auch mir der Groschen gefallen. Montag haltEin Fluß in Südamerika. Unter anderem.
Sind ja auch nur 14 Liter Schmincktäschen!Nabend.
Wenn jemand noch was zum Packen sucht.
Hab ich beim großen A gefunden.
Finde die passen optisch an XC und XE.
Anhang anzeigen 426307
Kulturgut halt!Mal nebenbei eingeworfen, das sind mit die geilsten Mopeds am Markt! So geht (für mich) stilsicheres Design und eine hochwertige, für aktuelle Verhältnisse puristische Anmutung. Mein Problem bin ich, bzw. meine Beinlänge. Ansonsten wäre ich total verliebt.
Guck ich halt einfach nur weiter in den Thread.
Das musste gerade raus, und jetzt einfach weiter machen.
Yes Sire .Die Auspuffführung hat was, der Auslaß vom Endtopf gefällt mir nicht , der passt nicht zum klassischen Aussehen
Wenn ich mich recht erinnere, passt der ZARD nicht, wenn du die originalen Sturzbügel montiert hastBin da noch hin und hergerissen
Ich glaube ich warte mal bis ich eine im orginal sehe.
Ein bißchen "Angst"das die Flöte zu weit absteht hab ich schon.
Ja das stimmt.Wenn ich mich recht erinnere, passt der ZARD nicht, wenn du die originalen Sturzbügel montiert hast