D
DreasDakar
- Modell
- Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Weniger ist mehr.
Könnte passieren!Ich glaube, wenn ich die zur Probe fahre, wird es teuer....
Könnte passieren!
Hab letztes Jahr eine XC Probe gefahren da weit und breit keine XE war. "Schade fährt gut, passt mir aber von der Größe nicht" Als ich zurück kam fuhr einer mit der XE auf'n Hof! "Wie bist zufrieden, darf ich mich mal drauf setzten" klar durfte ich! Es war alles so wie ich es wollte. Er "ich verkaufe sie, kann nicht mehr recht! Bandscheibe!" Ich "was willst?" Er "xxxxx" war ca. 1000 weniger als im Netz! Ich "OK ich fahr zur Bank und hole die Kohle" Er "im ernst" Ich "Ja"
Zu Hause kurz Erklärungsnotstand und gut war's!
So kann's gehen!
Moin.Schöne Geschichten.
So verlief auch der Kauf der T700Rally vor drei Monaten.
Auf Bildern gesehen, ohne Probefahrt online bestellt und alles richtig gemacht.
Grüße
Tom
Schönes Teil - viel Spaß!!Gestern war es soweit, konnte meine XE beim Händler abholen, bin begeistert sie bekommt noch ein kleines Windschild und ein Rack.
Gratulation. Wunderschön. Dieses British Racing Green mit goldenen Elementen ist schon ne Schau!Gestern war es soweit, konnte meine XE beim Händler abholen, bin begeistert
Das Teil habe ich auch noch auf dem Schirm.........Bin aber am überlegen wegen A mit der tiefen Zard AP-Anlage......
Hahaha - klasse.Zu Hause kurz Erklärungsnotstand und gut war's!
Ich auch. Wird aber schon warm im Stand. Fand aber auch den Tiger recht warm. Arrows gibts leider nicht für EU5.Das Teil habe ich auch noch auf dem Schirm.
Zur Zeit habe ich die ESD von Arrows montiert.
Wobei ich keinerlei Probleme mit der Hitzeentwicklung des serienmäßig angebrachten Kats habe. Bei kühler Witterung eher noch angenehm...
An der Ampel bei sehr warmen Wetter wird es sehr warm. Bei EU5 sitzt der Kat ja jetzt im Schalldäpfer und nicht mehr am Zylinder. Darum passen die Arrows wohl nicht mehrIch auch. Wird aber schon warm im Stand. Fand aber auch den Tiger recht warm. Arrows gibts leider nicht für EU5.
Etwa so ist mir das mit der H-D Fatbob gegangen. Gesehen, haben wollen! Zum Betriebsausflug hatte sich Philipp den Vorführer reserviert, konnte ich also nur im Fahrbetrieb anschauen. Zurück die Woche drauf hing ein "Verkauft" Schild dran, also nicht mal Probefahrt möglich . Zudem war die Auskunft: "2008er sind ausverkauft!", also warten auf die 2009er Modelle (fast am Ende der Saison ).Geile Sache das hat was
Wir waren mit den Fahrrädern unterwegs als sich ein Pärchen auf ihrer Scrambler fertig machte.
Ich gleich hin "was ist das den für eine? "
Er"1200 Scrambler Triumph" und war am schwärmen.
Ich bekam den Mund nicht mehr zu und war nur am glotzen und sabbern.
Das war Liebe auf den ersten Blick
Ich zu A "so eine will--- nein muss ich haben.
A zu mir "dann kauf dir eine"
In blau fuhr ich sie Probe und wollte gar nicht mehr runter obwohl ich schon eine ganze Stunde fahren durfte
Ich weiß grün war sie mir---und wir sind beide gerne damit unterwegs .
Anhang anzeigen 424694
Anhang anzeigen 424695
Bin aber am überlegen wegen A mit der tiefen Zard AP-Anlage
Und eine rechte Satteltasche kommt auch noch dran.
Scheeeee Wochenende
Danke, den einen in der Nähe würde ich bei meiner Historie blind finden.ja, wo isser denn ?
Dafür ist die GS auch die bessere WahlNächste Woche geht es damit für vier Tage ins Trentino!
Wo siehst du den Vorteil der GS?Dafür ist die GS auch die bessere Wahl