udo_muc
GlĂŒckwunsch! Ich glaube die Frage nach dem Rabatt erĂŒbrigt sich! SchĂ€tze 0 Euro!Es war Liebe auf dem ersten Blick mit viel GlĂŒck konnte ich gestern noch eine bestellen
GlĂŒckwunsch! Ich glaube die Frage nach dem Rabatt erĂŒbrigt sich! SchĂ€tze 0 Euro!Es war Liebe auf dem ersten Blick mit viel GlĂŒck konnte ich gestern noch eine bestellen
Schöne Bilder. Bringt das Katzenfell was ?Mir könne ach perfekt auswÀrts
Das SchĂ€fchen ist ja fĂŒr die SoziaSchöne Bilder. Bringt das Katzenfell was ?
Hallo? Vorfreude ist die schönste Freude, heiĂtÂŽs doch so schönWenn nur nicht das nervige Warten wĂ€re...
Die Spiegel von TecParts habe ich auch, sind mĂ€Ăig wertig (in Alu). Das kurze Heck haben sie gut gemacht. Die kleinen Blinker von Triumph sind fein. Ach, dann sieht sie fast so ausIch sag dann hier auch mal Hallo in die Runde. Fahre eine Triumph Street Triple RS 2020 und habe mir eine Steve McQueen gegönnt. Laut PC meines HĂ€ndlers ist Sie fĂŒr die KW21 eingeplant. Durch den Brexit meinte der HĂ€ndler aber schon, ich sollte mal 2-3 Wochen on Top planen.
Werde direkt die Metzler Reifen runterwerfen ( gegen Conti TrailAttack3 ), Tec Parts Lenkerendspiegel, Kurzes Heck, andere Blinker, Scheibe und noch ein paar Kleinigkeiten montieren.
Wenn nur nicht das nervige Warten wÀre...
Hat nicht jeder. Sieht cool aus. FĂ€hrt ĂŒbrigens auch geil. Löst Emotionen aus.Und was ist da besonderes dran, auĂer dem Schildchen?
GruĂ,
maxquer
Sch**ss auf das blöde Schildchen. Die Kiste sieht hammergeil aus! Das ist das Besondere dran!Und was ist da besonderes dran, auĂer dem Schildchen?
stimmt ,aber die Familie lebt heute noch gut davon, klasse Frau im coolsten MustangAuch wenn der arme Steve mittlerweile "ausgeschlachtet" wird bis zu geht nicht mehr