Kresin
Überhaupt nicht cool.Cooooool
Wenn der das auf meiner Wiese machen würde, könnte er sein Moped aus dem nächsten See fischen.
Dafür habe ich überhaupt kein Verständnis.
Überhaupt nicht cool.Cooooool
Schon gefahren damit?Ich halt nicht viel von der Kiste. Was will man damit machen !? Reisen geht nur bedingt --> mit der Sitzbank kommt man max. zur Eisdiele. Der Übergang zum Tank ist auch nicht wirklich ergonimisch. Das ist eher was um gesehen zu werden und Preislich auch recht hoch. Da könnte man auch eine HD Pan America kaufen und da hat man einen dicken V2
Ohne WorteGlaube ich nicht:
Wir hatten hier letztes Jahr den Fall, dass ein Autofahrer Drifts auf einer gefrorenen Wiese hingelegt hat. Er wurde erwischt und der Landwirt hat ihn auf fast 1000 Öre Schadensersatz verklagt.
- Wäre er Landwirt fehlt ihm das Gras / Heu im Sommer
- Wäre er Verpächter, würde sich der Pächter beklagen
- Wäre es Brachfläche (danach sieht es aber nicht aus), sorgen sich die Naturschutzverbände
Sowas macht man einfach nicht!
Ich darf erst nach 10 Posts einen Link einbauen?Den Nachweis würde ich gern mal sehen wollen, was solche Drifts auf ner schneebedeckten Wiese für einen wirtschaftlichen Schaden verursachen sollen.
Der Thread driftet ab.Mit kurzer Hose Motorrad fahren!
Macht man einfach nicht!!!
Und wenn der "Acker" dir gehört und du Grünfutter für`s Vieh darauf abmähst?Wie immer Maß und Mitte. Wegen paar Donuts im Schnee sollte man hier nicht gleich rumheulen. Nicht das man dann noch einem Bumerang abbekommt. Denn viele Bauern agieren nicht wirklich umweltverträglich.
Wird son Acker eigentlich nicht auch erst im Frühjahr bestellt?
Sieht nicht wirklich danach aus, dass hier jemand demnächst Grünfutter abmähen möchte.Und wenn der "Acker" dir gehört und du Grünfutter für`s Vieh darauf abmähst?
...
Was verstehst Du sonst noch unter bedingt? Die Sitzbank taugt mehr als nur zur Eisdiele ... eigene Erfahrung ;-)Ich halt nicht viel von der Kiste. Was will man damit machen !? Reisen geht nur bedingt --> mit der Sitzbank kommt man max. zur Eisdiele. Der Übergang zum Tank ist auch nicht wirklich ergonimisch. Das ist eher was um gesehen zu werden und Preislich auch recht hoch. Da könnte man auch eine HD Pan America kaufen und da hat man einen dicken V2
Bist du ein Landwirt? Dann erklär doch mal bitte. Wird der Acker nun noch bestellt, geht da also noch mal im Frühjahr, wenn der Boden nicht mehr gefroren ist, der Pflug drüber?Du bist kein Landwirt.
Wenn du mit dem Schlepper und Balkenmäher - Aufsatz über die Furchen fährst setzt dieser auf-im Grund.
Nicht gut für`s Messer-wird stumpf und rupft nur noch das Gras raus statt zu schneiden.
Deswegen bitte nicht machen-schärfen kostet sehr viel Zeit , mitunter muß das Messer getauscht werden da ein Stein sich nicht schneiden läßt....
Naja....die Graswurzeln sind futsch....Heuernte wird halt geringer.
Es spielt keine Rolle ob einer Landwirt ist oder nicht.Bist du ein Landwirt? Dann erklär doch mal bitte. Wird der Acker nun noch bestellt, geht da also noch mal im Frühjahr, wenn der Boden nicht mehr gefroren ist, der Pflug drüber?
Gelie Ansage. Woher nimmst du die Erkenntnis? Was man damit machen will? Also ich benutze die Dinger immer zum Motorradfahren.Ich halt nicht viel von der Kiste. Was will man damit machen !? Reisen geht nur bedingt --> mit der Sitzbank kommt man max. zur Eisdiele. Der Übergang zum Tank ist auch nicht wirklich ergonimisch. Das ist eher was um gesehen zu werden und Preislich auch recht hoch. Da könnte man auch eine HD Pan America kaufen und da hat man einen dicken V2
Stimmt. Ich denke mein Credo kam rüber und die Ernte wird ausfallen, wenn es jeder macht.Ich finde, wir haben das Thema jetzt genug geleiert.