Triumph Scrambler 1200 XC und XE

Diskutiere Triumph Scrambler 1200 XC und XE im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Man beachte die Bodenfreiheit!😎
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
BeitrÀge
37.400
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Christbaum stehlen mal anders, wie geil .
Geilste Aufnahme des Films. ....

Screenshot_20201221_213127.jpg

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Dem "besseren"gscrambler Fahrern eine frohe Weihnachten 🎄

Wat freu ick mir uff des fahren nĂ€chstes Jahr mit ihrer MajestĂ€t 💂

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

BeitrÀge
2.093
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Der HPM?!?
:rofl:

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
BeitrÀge
37.400
Modell
Unitgarage hat einen '"DĂ€mpfer" im Angebot. Zur Ehrenrettung muss man sagen, den gibt es auch mit DB Killer :lol:

S

spyderl

BeitrÀge
1.100
Von denen ist auch die :cold::eekek:komische Verkleidung vorm Tank, KoffertrÀger haben die inzwischen auch noch im Programm!

D

DreasDakar

BeitrÀge
1.627
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Unitgarage hat einen '"DĂ€mpfer" im Angebot. Zur Ehrenrettung muss man sagen, den gibt es auch mit DB Killer :lol:

Du traust Dich was - 90% der GS-Fahrer wĂŒnschen sich ja leisere DĂ€mpfer, wenn ich die Forenbeitraege an anderer Stelle richtig interpretiere. Wenn das die Produktdeppen in MĂŒnchen das doch einfach mal verstĂŒnden... Ironie aus

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
BeitrÀge
37.400
Modell
Ich fahre u.a. ne Ninette Scrambler, die ist kernig genug, zweitgeilster Sound ever.

gs-michel

gs-michel

BeitrÀge
662
Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700

Der ist aber da schon drin🙉
Ich frag mich wo die ihre Zulassungen her bekommen. Die BrĂŒlltĂŒte an meiner K75 hab ich wieder verbimmelt, ging garnicht.

Mr.Oizo

Mr.Oizo

BeitrÀge
3.846
Da ist nix drin.
Und so nicht zulassungsfÀhig in D.
Kommt der aus UK?
Dann wundert`s mich nicht.

gs-michel

gs-michel

BeitrÀge
662
Modell
K75, 97 db StandgerĂ€usch eingetragen. Mit der TĂŒte 104 db gemessen. Mit Eater. đŸ˜”

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
BeitrÀge
37.400
Modell
Die Anlage ist aus Italien von Unitgarage. Dahinter steht Fabio Marcaccini, ein ehemaliger Privatfahrer der Dakar 1987, der ist auch 250er Europameisterschaft gefahren und wer in Garmisch bei den BMW Days dabei war, kennt ihn ganz sicher, er ist jedes Jahr persönlich dabei
Geschichte

gs-michel

gs-michel

BeitrÀge
662
Modell
Nein.
DAS ist kein DB-Eater sondern ein Prallblech.
Und das Riesen-Loch mit Perforierung und eben dem 8cm nach innen abgesetztem Prallblech geht gar nicht-glaub`s mir.....:nullahnung:

Ist die Anlage nun aus UK?
Weiß das jemand?
Ok, dann einigen wir uns auf "Einsatz" . Ist jedenfalls nur eingesteckt und kann entnommen werden.

G

Gast47953

Gast
:daumen-runter:Ich halt nicht viel von der Kiste. Was will man damit machen !? Reisen geht nur bedingt --> mit der Sitzbank kommt man max. zur Eisdiele. Der Übergang zum Tank ist auch nicht wirklich ergonimisch. Das ist eher was um gesehen zu werden und Preislich auch recht hoch. Da könnte man auch eine HD Pan America kaufen und da hat man einen dicken V2 :rocker:

Thema:

Triumph Scrambler 1200 XC und XE

Triumph Scrambler 1200 XC und XE - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges H+B TrĂ€ger links fĂŒr Triumph Scrambler 1200

H+B TrĂ€ger links fĂŒr Triumph Scrambler 1200: Hallo, biete einen KoffertrĂ€ger von H+B fĂŒr Triumph Scrambler 1200 (XC oder XE). (nur fĂŒr 1 Koffer links!) War 2 Jahre montiert dann durch...
  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

Triumph Scrambler 1200 XC: Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen Àhnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes Zweit-Bike. Ich...

Triumph Scrambler 1200 XC: VERKAUFT Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen Àhnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes...
  • Erledigt FĂŒr Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche

FĂŒr Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche: Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte XTravel-Tasche mit Adapterplatte fĂŒr RohrtrĂ€ger Seitentasche Xtravel Basic (Einzeltasche) links...
  • FĂŒr Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges H+B TrĂ€ger links fĂŒr Triumph Scrambler 1200

H+B TrĂ€ger links fĂŒr Triumph Scrambler 1200: Hallo, biete einen KoffertrĂ€ger von H+B fĂŒr Triumph Scrambler 1200 (XC oder XE). (nur fĂŒr 1 Koffer links!) War 2 Jahre montiert dann durch...
  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.

Triumph Scrambler 1200 XC: Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen Àhnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes Zweit-Bike. Ich...

Triumph Scrambler 1200 XC: VERKAUFT Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen Àhnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes...
  • Erledigt FĂŒr Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche

FĂŒr Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche: Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte XTravel-Tasche mit Adapterplatte fĂŒr RohrtrĂ€ger Seitentasche Xtravel Basic (Einzeltasche) links...
  • Oben