AmperTiger
Themenstarter
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
heißt High Performance Maggus
Danke!heißt High Performance Maggus
Es sind 'öme'! Beim Jupite'! Eno'm viele 'öme'! Das Mee' ist nu' so bedeckt von 'öme'n!ömer überall Ömer
Seit einer Woche bin ich ein sehr zufriedener Scrambler XE Besitzer.
Der dicke Twin zaubert mir wieder das Lächeln aufs Gesicht, das ich vermisst habe.
Mich begeistert die Verarbeitung der Triumph. Kann mich für jedes Detail faszinieren.
Mir macht es Spass, einfach nur neben dem dicken Twin zu sitzen, das Knacken und Knistern der abkühlenden Maschine zu hören.
Das Fahren mit der Scrambler ist Medizin für mich. Das Teil entschleunigt. Ein sehr angenehmes Gefühl, den dicken Schiffsdiesel unter sich zu spüren und zu hören. Das dumpfe Blubbern, der mächtige Druck aus 1200ccm
(Grüße an den 1200er Doppelnocker Lufti), das geniale Fahrwerk, die mächtigen Brembos.
Fazit: Ein Moped ganz nach MEINEM Geschmack.
Hatte ebenfalls Magenschmerzen, als ich im Juni meine 1200er Lufti GSA verkauft habe. Absolut geniales Teil.Perfekt beschrieben! Irgendwie fehlt mir meine GSA, aber die Triumph zaubert mir mehr Lächeln ins Gesicht. Die Spiegel habe ich auch aus UK, die haben auch die perfekte Heckverkürzung samt Erklärvideo.
Wo gibt's so einen Navihalter oder ist der Eigenbau?Was für ein ne geiler Tag.
Temperaturen genau richtig
Sonne nicht so viel und nicht so wenig
Und eine fantastische Schlagzeile
Aber sehet Bild Anhang anzeigen 366033Anhang anzeigen 366038
Hatte mich auch interessiert: Ist ein HPM EigenbauWo gibt's so einen Navihalter oder ist der Eigenbau?
Könnte man ev. nur die Grundplatte nach hinten drehen ?Sieht man da den Tacho noch wenn ein Navi drauf ist?
Hallo Josef, ja das wäre machbar!Könnte man ev. nur die Grundplatte nach hinten drehen ?
Josef