andreashe
Naja, je nach dem. Das Abbrechen kann auch schon mal 10-15 Minuten dauert. Also solche Sachen nerven halt schon.
Nein, beim Tripy 2Habe ich das richtig verstanden? Bei TomTom oder Garmin kann das Abbrechen u.U. bis zu 15min dauern?
Versteh ich nicht…MAC ist MAC ... wer´s braucht...somit ist auch das Preis-/Leistungsverhältnis relativ.
Ne BMW GS bekommt man auch nicht auf dem Wühltisch vom Schrauber um die Ecke. Und mit einer XT500 kommt man auch von A nach B. Würdest du also auch gegen deine eigene Entscheidung zur GS mit "Wer's braucht" argumentieren?Naja, die MAC-Rechner sind ja nicht gerade zu Schnäppchen-Preisen zu bekommen. Für die gleichen Funktionen bekommt man einen Win-PC günstiger.
Bei einem 650€-Navi, dass sich definitiv nicht an Wüsten-und Weltreisende wendet, sondern eher an betuchte Hobby-Ausflügler, sollte man als Entwickler auch deren weiteres IT-Equipment im Auge haben (Thema: Connectivity). Und da ist die Mac-Welt eben schon Standard. Auch, oder genau darum, weil Apple nette, funkelnde Gadgets verkauft, die für´n paar Euro mehr einfach ne Menge Spaß machen und absolut leicht im Handling und der Bedienung sind.Die MAC-Welt ist nicht unbedingt Industrie-Standard. Vllt. kommen die Entwickler mit Windows für die RT-Software besser zur Recht. Oder das AppleOS ist zu wenig offen. Ich habe keine Ahnung...
Ich hatte doch geschrieben, dass ich keine OS-Diskussion lostreten will. Also wo ist jetzt das Problem?Wie hoch war noch mal der Anteil an Mac User?
Ich habe kein Problem, aber ich bin böse und hör nicht auf das, was Du sagst....
Im November '14 wurde 2.4.0. zum Download angeboten. War also außerhalb der Saison. Somit könnte es sein, dass deine Beobachtung auf einer früheren Beobachtung basiert. Ich habe Abbruchversuche erst im Zuge dieser Diskussion unternommen. Vielleicht wurde mit der 2.4.0 eine Optimierung vor genommen.Welche Version sind denn dazu genommen?