red-bull
- Modell
- 1200GS, R100GS P/D
@ampertiger
Sehr schöner Bericht und schöne Bilder!
Gruss Markus
Sehr schöner Bericht und schöne Bilder!
Gruss Markus
Gut, dass es so ist!Wenn die Nordafrikaner mal begreifen würden, was die an Kohle mit Touristen auf zwei bis vier Rädern machen könnten
auch schöne Bilder, viele, ganz schön viele@boxerWolle
Statt China war vor 4 Jahren der kleinste gemeinsame Nenner mit meiner Frau "Marokko". Mittlerweile waren es 4 Besuche, zeige den Link deiner Frau, denn Bilder sagen mehr als Worte...
https://picasaweb.google.com/117660...authkey=Gv1sRgCPOHu-nYo8jS4wE&feat=directlink
Gruss Markus
Ja, hier hatte ich stets negative Erfahrungen. Die Menschen wollten nicht fotografiert werden. Wenn ich gefragt habe, haben sie sich eingeschüchtert abgewendet, und wenn ich doch fotografierte habe, hatte ich ein paar Mal die Situation, dass Männer "für mich aggressiv" auf mich zu rannten.....die gelungenen Schnappschüsse der Marokkaner
servus Wollle, meine Frau empfang die Reise als echtes Abenteuer, hat mir aber komplett die Planung überlassen. Da ich sie ja schon bischen kenne, hab ich für Strecken, bei denen ich nicht wußte, wie anspruchsvoll sie sind, Alternativen erarbeitet (daheim und vor Ort) Wenn ich merkte es wurde zuviel, sind wir, wo möglich, ausgewichen.Hi Tiger,
kann Deine Frau verstehen.
Mutig AmperTiger. !!!
Es braucht keine 150 PS und 30 L Tank.
Wie fand Deine Frau die Reise!?
Würde meine Frau gerne wissen.
Danke Florian, ja die Schnappschüsse. Ich habe mehrmal Hotelbesitzer und auch Führer gefragt, wie damit umzugehen ist. Meistens war die Antwort, einfach fotografieren ist kein Problem. Ganz so ist es dann doch nicht. Wie Kardanfan schreibt, drehen sich gerade viele Frauen einfach ab, wenn sie nur sehen, dass du einen Fotoapparat in der Hand hast. Andere zeigen durch ihren Gesichtsausdruck eindeutig, dass sie es nicht wollen oder sprechen dich an.Danke für den schönen Bericht Markus!
Insbesondere die gelungenen Schnappschüsse der Marokkaner. Ich habe mich bisher nie getraut, die Leute einfach so abzulichten.
War nun schon zwei Mal mehrere Wochen mit meinem Jeep dort. Beim Lesen deines Berichtes möchte man gleich wieder los!