TomZange
So, bin auch dabei.
Bin da schonmal in der Gegend um Winterberg/ Kassel uswkommt ihr auch mal Richtung Edersee
kommt ihr auch mal Richtung Edersee
Ja das ist so , ist ein altes Abkommen was die Schifffahrt auf der Weser gewährleisten sollIch hab im WDR ne Reportage gesehen, dass der Edersee jeden Tag zig hunderte Kubikmeter Wasser abgeben muss für die Schifffahrt in der Oberweser, damit diese nicht zu leer wird. Und da es aktuell wieder sehr wenig Regnet, kommt nicht genug Wasser nach..
Das ist ja TOP, ich wäre dabei. Treffen um 10.00 Uhr wäre super. Ich brauche ungefähr ne Stunde bis zur Möhne. Jens wie sieht es mit dir aus???Ich habe mich nun auch mal für die WA-Gruppe angemeldet. Ich frage aber trotzdem schonmal auf diesem Wege. Wie sieht es denn nächsten Samstag aus? Wetter soll ja gut sein. Die Liebste und ich könnten so ab 9.30 Uhr vom Möhnesee aus und hätten den ganzen Tag zeit.
Können wir so machen.Ich sehe du kommst aus Bielefeld. Falls du über Land zur Möhne anreist, kannst du uns ja schon zu Hause abholen (zwischen Werl und Soest). Als Treffpunkt würde ich mal Wolfs Revier vorschlagen. Die anderen Kaffeebüdchen haben ja zum größten Teil schon die Winterpause eingeläutet.
Wenn du mir ne PN mit deiner Adresse schickst bin ich gegen 9.30 Uhr bei euch.Ich sehe du kommst aus Bielefeld. Falls du über Land zur Möhne anreist, kannst du uns ja schon zu Hause abholen (zwischen Werl und Soest). Als Treffpunkt würde ich mal Wolfs Revier vorschlagen. Die anderen Kaffeebüdchen haben ja zum größten Teil schon die Winterpause eingeläutet.