Treffen u. Fahren im Sauerland

Diskutiere Treffen u. Fahren im Sauerland im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Schaun wir mal.... :zwinkern:
MicHA58

MicHA58

Modell
R 1200 GS (13) LC
Hallo zusammen

Gibt es hier nur diese Gruppe die mal zusammen fährt oder gibt es ein WA Gruppe wo Mann sich anschließen kann um gemeinsam zu fahren
Oder irgendwelche festen Termine wo ihr euch trefft und zusammen fährt
Suche eigentlich Gleichgesinnte die nicht immer nur allein fahren wollen

Gruss Micha

taz2ride

taz2ride

Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hey,

ich bin erstmal im Urlaub, ist danach vielleicht ne Möglichkeit - bin aber Wiedereinsteiger. Ich schreib Dich mal an, wenn ich zurück bin. Woher kommst Du denn?

Martin

MicHA58

MicHA58

Modell
R 1200 GS (13) LC
Hallo Martin
Komme aus Hagen also in alle Richtungen offen

Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; BMW HP2 Enduro
Hoi

ich wollte mich eigentlich bei den Aktionen von Micha (# IGi #) einklinken, wenn der nicht immer so unendlich weit
fahren würde und nur ungern irgendwo auf einem Stuhl sitzt, käme meine HP2 MM zum Einsatz, aber so würde ich die ADV nehmen.

Aber für Ihn ist das immer weit zu fahren (Kassel). Also warte ich mal wohin das hier geht.

Gruß aus Hagen

Jupp

stone

stone

Modell
r1200gs/18 lc
Hallo,
Samstag den 25.07, rolle ich wieder eine Runde. Wie schon einmal hier beschrieben, ca. 300km kurvenreich, immer der Nase nach.
Wenn also einer mitfahren möchte, um 10Uhr ich stehe hier auf dem Parkplatz .

Hagen Süd

Gruß Peter

MicHA58

MicHA58

Modell
R 1200 GS (13) LC
:hot:und ich darf arbeiten

MERLIN 66

MERLIN 66

Modell
1250 GS ADVENTURE
Ich auch ...

stone

stone

Modell
r1200gs/18 lc
Schade, vielleicht klappt es ja doch irgendwann einmal.

Gruß Peter

Lüdenscheider

Lüdenscheider

Modell
R 1200 GS / R 100 RT
Hallo Peter,
ich weiß es noch nicht genau, aber wenn ich mit Dir fahre dann bin ich um 10:00 Uhr am Parkplatz.

stone

stone

Modell
r1200gs/18 lc
Oh shit,
manchmal kommt es anders als man denkt.
Ich muss leider für morgen absagen. :schulterzucken:
Aber es wird bestimmt nachgeholt. Vielleicht haben dann die anderen auch Zeit.

Gruß Peter

Lüdenscheider

Lüdenscheider

Modell
R 1200 GS / R 100 RT
Hallo Peter, habe Deinen letzten Post nicht mehr gesehen. Stand um10:00 Uhr am Treffpunkt. Ist aber sonst keiner mehr aufgetaucht. Habe ne schöne Runde im Lüdenscheider Norden gedreht. Letzte Station war Mesekendahl. Hab mich dort sehr gut unterhalten.
Bis zum nächsten mal.

stone

stone

Modell
r1200gs/18 lc
Das tut mir leid!
Man sieht sich beim nächsten mal.

Gruß Peter

Thommes

Thommes

Modell
GS 1200 Adventure
Moin,
werd mich mal hier mit einklinken,und wenn es zeitlich passt,die eine oder
andere Tour mitfahren.
Grüße

H

hdgauk

Modell
GS 1250
moin zusammen, bin vom 3.9-13.9 in Winterberg, Moppetturlaub..
bin alleine da, meine Jungs und Mädels wollen unbedingt ins Ausland...
kann mich ganz gut alleine beschäftigen, aber eine Ausfahrt zu zweit oder dritt hat auch ihren Reiz...
muss nicht zwingend ein Local sein, freue mich über jeden Mitfahrer...
ich fahre zügig, aber nicht lebensmüde....stand oben schon mal, gefällt mir...
meist so 1-1,5 Stunden Törns, Pause da wo es gefällt, gerne auch ein bisschen sightseeing
300-400km am Tag ist ausreichend...
fahre um die 30000km im Jahr....
würde mich freuen auf diesem Wege neue nette Q Treiber kennen zu lernen
Grüße
Dirk

GStreibling

GStreibling

Modell
R1250GSA
Hallo Dirk,
in deiner Urlaubszeit könnte bei mir was gehen. Vielleicht kann man sich in der Woche (weniger Verkehr) für eine Runde treffen.
Gruß
Rüdiger

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Für die Sauerland-Aspiranten....

Schaut doch bei Eignung mal bei DieMari (Treffen Bergisches Land) mit rein, Dieter fährt eh vom Bergischen viele Touren auch mit Sauerlandbezug und seine Touren sind spitzenklasse.

Ein monatliches Treffen (Stammtisch) gibts auch, je nachdem, wo der Aspirant im Sauerland ansässig ist, vielleicht auch interessant.

Zuletzt bearbeitet:
taz2ride

taz2ride

Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
meist so 1-1,5 Stunden Törns, Pause da wo es gefällt, gerne auch ein bisschen sightseeing
300-400km am Tag ist ausreichend...
Hey,

ich kann leider nicht sagen ob ich in dem Zeitraum kann. Fahre auch noch keine 300km Touren. Aber wenn Du mal Abstecher ans Geronimo machst, oder an die Sorpe in Langscheid willst, meld Dich mal, kann man sich ja vielleicht einfach mal treffen?
Per PN oder auch gerne hier.

Martin

Thema:

Treffen u. Fahren im Sauerland

Treffen u. Fahren im Sauerland - Ähnliche Themen

• Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • Treffen Morgen bzw Fahren

Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute Ich vermisse hier ein wenig das Thema........... Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo Also ich fang mal an ! Bin...
  • Kieler GS Fahrer Treffen sich......

Kieler GS Fahrer Treffen sich......: Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/ Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der Steißkal -Fabrik in Kiel Neu-...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR

Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR: Hallo Zusammen, ich suche F 650 GS Fahrer(innen) aus dem Raum Krefeld, die Lust haben sich einmal zu treffen und gemeinsam eine Tagestour zu...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR - Ähnliche Themen

• Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • Treffen Morgen bzw Fahren

Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute Ich vermisse hier ein wenig das Thema........... Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo Also ich fang mal an ! Bin...
  • Kieler GS Fahrer Treffen sich......

Kieler GS Fahrer Treffen sich......: Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/ Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der Steißkal -Fabrik in Kiel Neu-...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR

Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR: Hallo Zusammen, ich suche F 650 GS Fahrer(innen) aus dem Raum Krefeld, die Lust haben sich einmal zu treffen und gemeinsam eine Tagestour zu...
  • Oben