moin ,
18.04 geht bei mir nicht ,
also ist der 25.04 bei nicht Regen Fix ,
die reine Tour ist 250 km , Start 9:30 an der Möhne oder Winterberg ,
wer kommt mit ?
Interesse hätte ich auch, schauen wir, wie sich bis dahin die Coronalage entwickelt und was das Wetter sagt.
Bei uns hat es eben kurz gehagelt, jetzt scheint wieder die Sonne, es sind aber nur 5 Grad.
Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo,
Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet.
Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich?
Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute
Ich vermisse hier ein wenig das Thema...........
Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo
Also ich fang mal an !
Bin...
Kieler GS Fahrer Treffen sich......: Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/
Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der Steißkal -Fabrik in Kiel Neu-...
Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR: Hallo Zusammen,
ich suche F 650 GS Fahrer(innen) aus dem Raum Krefeld, die Lust haben sich einmal zu treffen und gemeinsam eine Tagestour zu...
Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo,
Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet.
Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich?
Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute
Ich vermisse hier ein wenig das Thema...........
Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo
Also ich fang mal an !
Bin...
Kieler GS Fahrer Treffen sich......: Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/
Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der Steißkal -Fabrik in Kiel Neu-...
Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR: Hallo Zusammen,
ich suche F 650 GS Fahrer(innen) aus dem Raum Krefeld, die Lust haben sich einmal zu treffen und gemeinsam eine Tagestour zu...