Traum von der 1200 GS erfüllen?

Diskutiere Traum von der 1200 GS erfüllen? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich wollte ja nur verstehen warum man sich was kauft was einem eigentlich gar nicht gefällt. Wünsche dir dennoch eine gute Saison mit deinem neuen...
Saggse

Saggse

Modell
R1200GS Adventure 2015
Ich wollte ja nur verstehen warum man sich was kauft was einem eigentlich gar nicht gefällt.
Wünsche dir dennoch eine gute Saison mit deinem neuen (alten) Motorrad.:)

Zuletzt bearbeitet:
Pinky

Pinky

Ich wollte ja nur verstehen warum man sich was kauft was einem eigentlich gar nicht gefällt.
Nicht jeder kann sich kaufen, was ihm am Besten gefällt. Also geht man Kompromisse ein, ist doch logisch.
Ich fand meine K25 auch etwas langweilig. Hat trotzdem viel Spaß gemacht.

Es ist auch nicht so, daß dem Rob die K25 gar nicht gefällt. Er findet die K50 vom Design her einfach besser.
Der Meinung kann ich mich nur Anschließen. Ich finde die K25 ok, die K50 dagegen richtig geil.

Thema:

Traum von der 1200 GS erfüllen?

Traum von der 1200 GS erfüllen? - Ähnliche Themen

• Den Traum erfüllt

Den Traum erfüllt: Seit ich 2011 eine R1200R kaufte und bei einem Wartungstermin eine GS für die Heimfhart bekam, war es um mich geschehen. Es sollte dennoch bis zum...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Der Traum vom Motor – die laute Liebe der Italiener

Der Traum vom Motor – die laute Liebe der Italiener: 15.1.22 BR Alpha, 22:20 Uhr Römische Skizzen – Geschichten rund um den Stiefel Der Film von 1976 zeigt junge Männer, die mit Motorrädern über...
  • F1 GP von Belgien in Spa, Realität oder Traum??

F1 GP von Belgien in Spa, Realität oder Traum??: Hallo in die Runde, war das am Sonntag ein Formel 1 Rennen oder war es die Muppet Show? Mal ganz allgemein eine Frage in die Runde. Interessiert...
  • Träumer?

Träumer?: Liebhaberstück!!!! Motorrad Honda XBR 500
  • Träumer? - Ähnliche Themen

• Den Traum erfüllt

Den Traum erfüllt: Seit ich 2011 eine R1200R kaufte und bei einem Wartungstermin eine GS für die Heimfhart bekam, war es um mich geschehen. Es sollte dennoch bis zum...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Der Traum vom Motor – die laute Liebe der Italiener

Der Traum vom Motor – die laute Liebe der Italiener: 15.1.22 BR Alpha, 22:20 Uhr Römische Skizzen – Geschichten rund um den Stiefel Der Film von 1976 zeigt junge Männer, die mit Motorrädern über...
  • F1 GP von Belgien in Spa, Realität oder Traum??

F1 GP von Belgien in Spa, Realität oder Traum??: Hallo in die Runde, war das am Sonntag ein Formel 1 Rennen oder war es die Muppet Show? Mal ganz allgemein eine Frage in die Runde. Interessiert...
  • Träumer?

Träumer?: Liebhaberstück!!!! Motorrad Honda XBR 500
  • Oben