Traum von der 1200 GS erfĂŒllen?

Diskutiere Traum von der 1200 GS erfĂŒllen? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Preise. 😭 😭 😭 Damals hatte man noch fĂŒr 16000 Euro eine komplette Maschine mit allen Paketen und SpeichenrĂ€dern dastehen. Heute stehen...
udo_muc

udo_muc

BeitrÀge
3.939
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Die Preise. 😭 😭 😭

Damals hatte man noch fĂŒr 16000 Euro eine komplette Maschine mit allen Paketen und SpeichenrĂ€dern dastehen.

Heute stehen dafĂŒr 23000 Euro am Preisschild und man bekommt einen nicht-wartungsfreien Kardan und undichte Bremsen gratis dazu. Und LED Licht, wenn denn lieferbar. :wink:

Aber ja, das mit dem ABS wĂŒrde ich noch klĂ€ren...... WĂ€re bestimmt ein guter Verhandlungspunkt Ansatz.

b-o-b

b-o-b

BeitrÀge
190
 bei Kandel in der Pfalz
Modell
BMW R 1200 GS (TÜ, Rallye)
Dieses Modell hatte ABS serienmĂ€ĂŸig! :)

ASC usw. must man extra kaufen bzw. war in den Paketen enthalten, ABS nicht! Ich hatte doch genau dieses Baujahr, somit auch die Orginal-Rechnungen, Prospekte ect.

schau Dir doch einfach den Lenker genauer an :rolleyes:

Kann mir echt nicht vorstellen, dass diese GS ein nicht abschaltbares ABS hat. Noch was, am Vorderrad sieht man es gut -> der ABS-Kranz fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
FF-GS

FF-GS

BeitrÀge
6.647
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Stimmt. Es war das Safety Paket. Es ist einfach schon zu lange her....:)

Zuletzt bearbeitet:
Sudelnupp

Sudelnupp

BeitrÀge
583
Modell
R69S, K25, R1250GS, R1300GS, M1000RR
In dem Preisbereich wĂŒrde ich wenn dann nur versuchen eine R1200GS K25 TÜ zu finden. Letzte LuftgekĂŒhlte. Aonsten etwas noch sparen.

udo_muc

udo_muc

BeitrÀge
3.939
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Die letzten LuftgekĂŒhlten werden meiner Meinung nach im Moment viel zu hoch gehandelt. Und wenn dann noch Rallye dran steht bist schnell bei 10000 Euro oder mehr.

Daher ist die Strategie von Rob239 gar nicht mal so schlecht. Sehe gerade, die Maschine scheint verkauft. toitoitoi fĂŒr Rob239.

Pinky

Pinky

BeitrÀge
4.699
Welche ist es geworden, die 2005er (?) mit der Wunderlich Sitzbank?

rob239

rob239

Themenstarter
BeitrÀge
98
Modell
R 1200 GS K25 TÜ Triple Black
2004er, aber ja, die mit der tieferen Sitzbank von Wunderlich (die fĂŒr mich gar nicht mal so schlecht ist)

wiki24

wiki24

BeitrÀge
139
Modell
1200gs bj 2008
Herzlichen GlĂŒckwunsch und viel Spaß mit deiner neuen Maschine đŸ€ž.

S

SuMoQ

BeitrÀge
1.075
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Viel Spaß und viele problemlose Kilometer mit der neuen GS.
Und das alte ABS regelmĂ€ĂŸig in den Regelbereich bremsen, soll angeblich die Haltbarkeit verlĂ€ngern, genau wie regelmĂ€ĂŸig die BremsflĂŒssigkeit zu erneuern. Gute Fahrt und noch ein schönes Wochenende

KE1277

KE1277

BeitrÀge
77
Modell
R 1200 GS
Viel Spaß mit der Q und ganz viele wunderschöne sorgenfreie Kilometer, am Ende muss ich sagen mir gefĂ€llt sie einfach besser als die K50/K51. Allerdings nur meine subjektive Meinung.

rob239

rob239

Themenstarter
BeitrÀge
98
Modell
R 1200 GS K25 TÜ Triple Black
mir gefÀllt sie einfach besser als die K50/K51
Ich tausche gern :zunge2:
Ich find die K25 (vor allem vor der ersten Überarbeitung, mit der die Verkleidung dann etwas moderner wurde) schon recht altbacken mittlerweile, die K50 find ich todschick. Ich weiß gar nicht, warum die Meisten die GS so hĂ€sslich finden. Mir gefĂ€llt sie schon immer extrem gut!

Saggse

Saggse

BeitrÀge
1.279
Modell
R1200GS Adventure 2015
Ich tausche gern :zunge2:
Ich find die K25 (vor allem vor der ersten Überarbeitung, mit der die Verkleidung dann etwas moderner wurde) schon recht altbacken mittlerweile, die K50 find ich todschick. Ich weiß gar nicht, warum die Meisten die GS so hĂ€sslich finden. Mir gefĂ€llt sie schon immer extrem gut!
Hast du dir nicht gerade eine K25 gekauft?
Warum nicht gleich ne K50?

Thema:

Traum von der 1200 GS erfĂŒllen?

Traum von der 1200 GS erfĂŒllen? - Ähnliche Themen

• Den Traum erfĂŒllt

Den Traum erfĂŒllt: Seit ich 2011 eine R1200R kaufte und bei einem Wartungstermin eine GS fĂŒr die Heimfhart bekam, war es um mich geschehen. Es sollte dennoch bis zum...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfĂŒllt

Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfĂŒllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach DĂ€nemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Der Traum vom Motor – die laute Liebe der Italiener

Der Traum vom Motor – die laute Liebe der Italiener: 15.1.22 BR Alpha, 22:20 Uhr Römische Skizzen – Geschichten rund um den Stiefel Der Film von 1976 zeigt junge MĂ€nner, die mit MotorrĂ€dern ĂŒber...
  • F1 GP von Belgien in Spa, RealitĂ€t oder Traum??

F1 GP von Belgien in Spa, RealitÀt oder Traum??: Hallo in die Runde, war das am Sonntag ein Formel 1 Rennen oder war es die Muppet Show? Mal ganz allgemein eine Frage in die Runde. Interessiert...
  • TrĂ€umer?

TrĂ€umer?: LiebhaberstĂŒck!!!! Motorrad Honda XBR 500
  • TrĂ€umer? - Ähnliche Themen

• Den Traum erfĂŒllt

Den Traum erfĂŒllt: Seit ich 2011 eine R1200R kaufte und bei einem Wartungstermin eine GS fĂŒr die Heimfhart bekam, war es um mich geschehen. Es sollte dennoch bis zum...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfĂŒllt

Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfĂŒllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach DĂ€nemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Der Traum vom Motor – die laute Liebe der Italiener

Der Traum vom Motor – die laute Liebe der Italiener: 15.1.22 BR Alpha, 22:20 Uhr Römische Skizzen – Geschichten rund um den Stiefel Der Film von 1976 zeigt junge MĂ€nner, die mit MotorrĂ€dern ĂŒber...
  • F1 GP von Belgien in Spa, RealitĂ€t oder Traum??

F1 GP von Belgien in Spa, RealitÀt oder Traum??: Hallo in die Runde, war das am Sonntag ein Formel 1 Rennen oder war es die Muppet Show? Mal ganz allgemein eine Frage in die Runde. Interessiert...
  • TrĂ€umer?

TrĂ€umer?: LiebhaberstĂŒck!!!! Motorrad Honda XBR 500
  • Oben